Forum - Werbung, Submits und Pixelprojekte - Mein Unterwasser-Grid für PP-Fantasy


zurück zur Übersicht
Beiträge 1 - 10 (10)    
Zeige 

Mein Unterwasser-Grid für PP-Fantasy link
Erstellt vonBeiträge
  
tech-m-downgepostet: 20.11.2005 18:54 link

User-Rating:

oder auch (dasselbe) hier: http://tech-m-down.piranho.com/pixelplaza/wassergrid.gif (nur bei Kopieren und (in neues Fenster) einfügen kann man was sehen!)

Was sagt ihr dazu? Was ist zu verbessern?
(Mein erstes Grid, das ist zu beachten^^)
Ich hab die Pflanzen und die Krake absichtlich nur stilisiert gemalt, falls das angeprangert wird, weil es m.M.n. besser aussieht, wenn die Häuser nicht so gut/ realistisch werden. Wenn sie, die Häuser, gut werden, dann wäre es natürlich auch gut, wenn die Tiere und Pflanzen echt aussähen. Wobei die Herren Mods und Admins ggf. "pimpen" können.

Das ganze soll unter Wasser sein in einer Tiefe von 5000m^^

URL ggf. kopieren, dann könnte das Bild angezeigt werden.... so ein ärger....
Seltsam ist auch, daß ich das Grid sehen kann, wenn ich den Beitrag editiere und dieser dann wieder angezeigt wird, aber nur dann....

Außerdem sehe ich, daß IrfanView einiges an Luftblasen weggeschnitten hat....

tech-m

  
gelöschter Benutzergepostet: 20.11.2005 18:59 link

User-Rating:
ich kanns nicht sehen
jetzt doch, dank copy&paste
gefällt mir, schön blau

  
gelöschter Benutzergepostet: 20.11.2005 19:35 link

User-Rating:
den hintergrund anders dann is bessa

  
tech-m-downgepostet: 20.11.2005 19:40 link

User-Rating:
@Flux: du meinst die blaue Farbe anders? Jo, das ließe sich bald machen^^ Oder meinst du die Pflanzen und Tierchen anders? (das Tier anders, ist ja nur eins^^)
Achja: wenn bei jemandem der Grid zufällig angezeigt wird, kann der den dann bitte auf einen ordentlichen Webspace hochladen? Ich hab nur den einen. Oder kann mir jemand sowas sagen??

  
gelöschter Benutzergepostet: 20.11.2005 21:47 link

User-Rating:
ich meine alles den ganzen hintegrund^^

  
3TageBartgepostet: 21.11.2005 00:29 link

User-Rating:
son paar Wasserpflanzen auf der Grid wärn nicht schlecht.

  
gelöschter Benutzergepostet: 21.11.2005 08:05 link

User-Rating:
Hier, für alle die zu faul zum kopieren sind ^^:



Also mir gefällt der Grid

  
pxlMichaelgepostet: 21.11.2005 13:53 link

User-Rating:
Hi, vielen Dank für Deine Arbeit, allerdings haben wir schon ein Unterwasser-Grid von calgo das demnächst freigeschalten wird. Die Idee mit den Pflanzen im Hintergrund ist gut

Viele Grüße, pxlMichael

  
tech-m-downgepostet: 21.11.2005 17:15 link

User-Rating:
@Dimi: wieso wird das Grid bei dir angezeigt, bei mir aber nicht? Welchen tag hast du verwendet? Ich den [-img-]Tag (ohne die -)!
@pxlMichi: ok ok. Die Arbeit war aber nicht umsonst, sie hat mir nämlich Spaß gemacht!
@calgo: Herzlichen Glückwunsch, auch eine prima Unterwasserwelt!

  
gelöschter Benutzergepostet: 21.11.2005 17:25 link

User-Rating:
ich habs bei meinem webspace hochgeladen guck mal hier in dem bereich ein paar threads weiter unten bei "internetseite zum hochladen von euren submits". da hab ich ne gute seite wo man seine bilder online verwalten kann ^^

  
Beiträge 1 - 10 (10)    
Zeige 

Dieser Teil des Forums ist nicht öffentlich, Du kannst hier keine Beitrage erstellen