Forum - Werbung, Submits und Pixelprojekte - Internetseite für's hochladen von euren Submits


zurück zur Übersicht
Beiträge 1 - 5 (5)    
Zeige 

Internetseite für's hochladen von euren Submits link
Erstellt vonBeiträge
  
gelöschter Benutzergepostet: 21.11.2005 08:17 link

User-Rating:
Guten Tag, ich wollte euch allen mal eine Seite vorstellen wo ihr ein Online-Fotoalbum habt bei dem ihr bis zu 512kb große Dateien und insgesamt bis zu 50MB kostenlos dort ablegen könnt. Alles was ihr machen müsst ist, euch einfach nur bei www.photobucket.com zu registrieren und schon könnt ihr loslegen ^^


PS: Den Thread hab ich für alle gemacht die Probleme mit ihrem Webspace haben und 'ne Alternative zum "Bilder Online verwalten" suchen um ihre Submits irgendwo hochladen zu können, würde mich freuen wenn ein Mod oder Admin den Thread festpinnen könnte

  
Chiyagepostet: 21.11.2005 13:21 link

User-Rating:
Super von dir! Danke

  
Bürgermeistergepostet: 22.11.2005 23:55 link

User-Rating:
Cooler hinweis... mal sehen wie das Feedback ist, dann könnte man es auch in der Hilfe erwähnen

  
gelöschter Benutzergepostet: 24.11.2005 21:28 link

User-Rating:
ist hilfreich für die leute die halt nicht wissen wohin mit bildern fürn content usw. ich persönlich hab ne seite gefunden mit einfachem filemanager http://lima-city.de

  
Nathangepostet: 25.11.2005 11:38 link

User-Rating:
ich nutze photobucket (siehe z.B. Forum-Thread:374) und find's richtig gut!

Gruß,
Nathan

  
Beiträge 1 - 5 (5)    
Zeige 

Dieser Teil des Forums ist nicht öffentlich, Du kannst hier keine Beitrage erstellen