Forum - Bugs,Vorschläge und Probleme - Bewerten belohnen


zurück zur Übersicht
Beiträge 1 - 2 (2)    
Zeige 

Bewerten belohnen link
Erstellt vonBeiträge
  
Uekergepostet: 21.11.2005 12:23 link

User-Rating:
Hi
Also ich finde man sollte Leute die viel bewerten belohnen. Und zwar sollte es einsehbar sein wieviel Werke der User schon bewertet hat. Es gitb zu viele die bewerten lassen aber kaum selber bewerten. Irgendwie könnte man dann den user belohnen, oder es reicht schon, daß zu sehen ist, daß er wenig oder viel bewertet.

  
FU411gepostet: 21.11.2005 15:04 link

User-Rating:
find ich doof ...
dann kommt nur noch mehr von solchen Beiträgen die eigentlich gar nichts aussagen ... oder man 'vergisst' das voting andauernd.

... nene, ich finde man MUSS nicht immer voten nur weil man selbst gevotet wurde ...

  
Beiträge 1 - 2 (2)    
Zeige 

Dieser Teil des Forums ist nicht öffentlich, Du kannst hier keine Beitrage erstellen