Forum - Bugs,Vorschläge und Probleme - Bunkern von Grundstücken


zurück zur Übersicht
Beiträge 1 - 2 (2)    
Zeige 

Bunkern von Grundstücken link
Erstellt vonBeiträge
  
Mantikorgepostet: 22.11.2005 01:29 link

User-Rating:
Ein Thema, welches mir inzwischen häufiger mal aufgefallen ist und welches mich etwas stört, ist die Unsitte, sich Grundstücke zu kaufen und dann irgendwann mal zu sehen, was man damit vorhat. Damit diese Baustelle nicht verfällt, wird dann halt eine transparente Datei oder ein Platzhalterhäuschen hochgeladen (als solches auch im Content ausgeschrieben). Somit hat man immer wieder Grundstücke, die komplett leer sind und sich so auf unbestimmten Zeitraum gesichert werden.

Besonders schade finde ich, daß mit pxlMichael auch ein Admin auf diese Taktik zurückgreift (momentan sind 2 seiner Grundstücke mit solchen Transparenten Bildern gesaved, das eine hat aus Jux sogar mehrere Bewertungen mit 6 bekommen, gehört also schon jetzt mit zu den bestbewerteten Häusern, obwohl dort noch gar kein Haus zu sehen ist).

Da kommt natürlich die Frage auf: Wieso wurde eingeführt, daß Baustellen irgendwann verfallen, daß man diese nicht bewerten kann, wenn man das doch auf diese Weise umgehen kann, und die dringende Bitte, diese Möglichkeit zu untersagen und evtl. aus der Welt zu räumen.

Mit Fairness hat dieses Saven auf jeden Fall nichts zu tun.

  
pxlMichaelgepostet: 22.11.2005 19:00 link

User-Rating:
Na dann sollte ich mich hier mal rechtfertigen: Es stimmt, ich habe 2 Grundstücke, für die mir gerade die Zeit fehlt, ein ordentliches Haus draufzustellen, da ich gerne neue Features für euch einbaue *g*

Solche Grundstücke existieren natürlich nicht ewig, wenn wir Admins der Meinung sind, dass ein leeres Grundstück schon lange genug steht, wird es natürlich wie die Baustellen irgendwann zwangsversteigert. Der Grund für den Zerfall der Baustellen ist aber ein anderer: Manche User loggen sich ein, kaufen was, und kommen erst nach nem Monat oder garnie wieder. Die Stadt wäre total voll von Baustellen, wenn diese nicht automatisch wieder frei werden würden. Da aber die Zeit für manche Projekte u. Umständen auch mehr als 6 Tage in Anpspruch nehmen kann, finde ich es für einen kurzen Zeitraum durchaus in Ordnung, ne Bodenplatte draufzuladen. Ich bemühe mich natürlich, bald meine zwei leeren Grundstücke mit etwas sinnvollem zu besetzen.

Was wir hier allerdings nicht möchten, sind Platzhalter, die irgendwo runtergeladen oder zusammenkopiert wurden und das Stadtbild stören oder halbfertige Bilder, die noch sehr im Anfangsstadium sind. Bei solchen Grundstücken behalten wir uns das Recht vor, sie mit Mülltonnen auszuwechseln.

Gruß, pxlMichael

  
Beiträge 1 - 2 (2)    
Zeige 

Dieser Teil des Forums ist nicht öffentlich, Du kannst hier keine Beitrage erstellen