Forum - PixelPlaza - Smiley-Conntest


zurück zur Übersicht
Beiträge 1 - 9 (9)    
Zeige 

Smiley-Conntest link
Erstellt vonBeiträge
  
Calgogepostet: 22.11.2005 17:38 link

User-Rating:
Ich und ein Freund machen ein forum zum thema militär wo wir via ränge waffen verteile dazu brauchen wir 27 waffen die ihr pxlkönnt! da wären : s1=messer, katana, alzwegwerkzeug s2=deagel, baretta, andere knarre s=3 splitter-, rauch-, hegranate s4=mp5h, mp7, uzi s5=ak ,m14 ,anderes mg s6= nachtsichtgerät, kevlerweste, sniper 7=c4, dynamit, mine 8=flammenwerfer, tesla, schallgewehr (erfunfden) (alles nahkampf) 9=racketenwerfer, OICW, lasergewehr (erfunden)

hmmm... Preise? naja ich kann da nichts einstellen also just 4 fun!

p.s.: maximal 50x50

  
gelöschter Benutzergepostet: 22.11.2005 17:48 link

User-Rating:
Grüß Dich

Danke fürs Einspannen. Warum machst du die arbeit nicht selber?
Es gibt genug Originalbilder. Du brauchst sie nur verkleinern.
Verführe bitte die friedliche Pixelplaza Community nicht zu Kriegsspielereinen. Dafür gibt es Counterstrike und andere Shooter. Die übrigens deutlich die Gewaltbereitschaft erhöhen.

grüße

Wina

  
Calgogepostet: 22.11.2005 17:52 link

User-Rating:
so was in der richtung

  
gelöschter Benutzergepostet: 22.11.2005 18:05 link

User-Rating:
Wina schrieb:
>> Verführe bitte die friedliche Pixelplaza Community nicht zu Kriegsspielereinen.

Schließe mich diesem Statement an. Mal ganz abgesehen davon, dass ich es für nicht erstrebenswert erachte, Waffen dadurch, dass man sie abpixelt, eine künstlerische Würdigung zuteil werden zu lassen, finde ich Waffenpixeln ehrlich gesagt auch relativ un-originell...

Vielleicht gehts aber nur mir so. Ist meine Privatmeinung, nicht mehr.

  
Chiyagepostet: 22.11.2005 21:35 link

User-Rating:
Nun, ich hab eh schon in die shoutbox geschrieben, daß ich keine Waffen pixeln möchte, nachdem du mich persönlich auf diesen Thread aufmerksam gemacht hast, Calgo. Aber da du überhaupt nicht drauf reagiert hast, hier nochmal:

1. ich pixle derzeit erstens mal nix, bis ich wieder Motivation gefunden habe, was in meinem letzten Content steht, den offenbar nicht jeder liest...

2. und schon gar keine Waffen. Das Thema "Militär" stinkt mir sowieso derzeit besonders, sorry dafür!
* momentan ist immer noch zu viel unnötiger Krieg in der Welt, bei dem junge Leute von geldgierigen Gruppierungen verheizt werden
* es gibt noch immer zu viel religiösen Fanatismus, der jeden Tag Leben durch Terror- bzw. Selbstmordanschläge kostet (und außerdem von englischer bzw. westlicher Seite unterstützt wird -_-)
* die EU verpflichtet Staaten im Sicherheitsbund zum Aufrüsten
* und ich bin gerade erst aus einem MMORPG ausgestiegen, das nach dem Einbau von PvP eine richtig üble Atmosphäre bekommen hat. Das PvP hat die kindischsten, häßlichsten Seiten aus zu vielen Leuten herausgeholt; Playerkilling, Exploits, Dominanz-Streben, Fanatismus, Selbstsucht, Drohgebärden, Flaming, Ignoranz, Mißtrauen, Opportunismus und Hochmut, das war unerträglich...

Ich brauche echt jetzt mal eine lange Pause von solchen Themen!

Deswegen bin ich auch in Pixel-Plaza, weil es hier friedlich ist

3. die Aufforderung "waffen, die ihr pxl könnt" scheint vorauszusetzen, daß wir uns hier total drum reißen, alles mögliche zu pixeln und uns wie kleine Hündchen über jeden "Auftrag" freuen? Das gilt für mich nicht, sorry! Nicht, daß ich mir einen Preis oder sowas wünsche... aber auch nicht Ignoranz und Mißachtung, wie du Winas Posting gezeigt hast durch deinen gleich danach stehenden Post...

Erwachsene behandeln einander mit höflichem Respekt, weißt du, Calgo?!

  
Calgogepostet: 22.11.2005 22:07 link

User-Rating:
so heult nicht rum ich habe in stundenlanger arbeit selbstgepxlt

  
Chiyagepostet: 22.11.2005 22:26 link

User-Rating:
Wie nett von dir wieder mal ausgedrückt
Natürlich solltest du selbst was dran machen, wenn es für dein eigenes Projekt ist, ist doch nix Besonderes und du hast uns auch keine Arbeit damit abgenommen :/
Daß gute Werke stundenlange "Arbeit" benötigen, ist uns auch allen klar, schön, daß du dir jetzt auch mal die Zeit dafür genommen hast! Ob du uns jetzt auch ein wenig besser verstehen kannst?

P.S.: warum der Titel "Smiley-Contest"?

  
Calgogepostet: 23.11.2005 15:39 link

User-Rating:
weil es smileys für ein forum sind

  
ttimgepostet: 03.02.2006 13:38 link

User-Rating:
Waffen => Smiles

  
Beiträge 1 - 9 (9)    
Zeige 

Dieser Teil des Forums ist nicht öffentlich, Du kannst hier keine Beitrage erstellen