Forum - PixelPlaza Contests (Wettbewerbe) - Ideen für PixelPlaza Contests


zurück zur Übersicht
Beiträge 1 - 10 (50)  Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 weiter  
Zeige 

Ideen für PixelPlaza Contests link
Erstellt vonBeiträge
  
pxlMichaelgepostet: 22.11.2005 17:45 link

User-Rating:
Hi PixelPlazianer,

hier könnt Ihr eure Ideen für neue Contests präsentieren, vielleicht wird daraus eines Tages ein richtiger Contest

PS: nur offizielle Contests von den Admins ausgeschrieben dürfen hier angelegt werden, für sonstige Aufrufe benutzt bitte die PixelArt Kategorie.

Viele Grüße, pxlMichael

  
tech-m-downgepostet: 22.11.2005 19:53 link

User-Rating:
Wie wäre es einen Contest für den besten Baum?

Oder den besten Kreisverkehr?
Oder die beste Alternative zu einem Kreisverkehr^^

  
gelöschter Benutzergepostet: 22.11.2005 23:03 link

User-Rating:
Ich hab mal einen Vorschlag für 'nen Contest. Und zwar sollte es einen Banner-Contest geben. "Wofür?" wirst du dich wahrscheinlich fragen, es gibt ja schon einen oben auf der Seite. Aber ich finde es sollte eine kleine Banner-Auswahl geben damit man z.B. pixelplaza per Banner auf seiner Seite verlinken kann. Und ausserdem haben hier schon einige Banner gemacht die garnicht mal so schlecht waren. Also, was hälst du davon? ^^

  
pxlMichaelgepostet: 22.11.2005 23:12 link

User-Rating:
Gute Ideen tech & Dimi,

Banner-Contest ist auf jeden Fall ne super idee! Werd ich demnächst bekanntgeben.
Ein Kreisverkehr-Contest wäre auch ne gute Sache!

Gruß,
pxlMichael

  
G0ttgepostet: 23.11.2005 13:52 link

User-Rating:
lol dimi hat das von 3tagebart und mir abgeguckt weil wir schon dabei waren was zu machen^^
naja meine sehen noch net so gut aus












naja waren bisher nur tests

  
G0ttgepostet: 23.11.2005 13:56 link

User-Rating:
vielleicht eine mischung aus den bannern..... sagt mal was dazu^^

  
amysagepostet: 27.11.2005 20:15 link

User-Rating:
Also meine Contents haben ja wohl alle nen Preis verdient ;-P

G0tt, deine Banner sind super!

  
Calgogepostet: 29.11.2005 17:50 link

User-Rating:
wie wäre es damit ein neues rathaus zu pixeln

  
gelöschter Benutzergepostet: 05.12.2005 21:18 link

User-Rating:
Kaufbare Platzthalter
Siehe Forum-Post:2001

  
Podlaskigepostet: 10.12.2005 18:57 link

User-Rating:
Oder wie in den ankündigungen beschreibener 6h contest ?
Jtezt sind hier mehr User und es bleibt nicht bei einzelpersonen die mitmachen

  
Beiträge 1 - 10 (50)  Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 weiter  
Zeige 

Um das Forum zu benutzen musst Du registriert und eingeloggt sein