Forum - PixelPlaza Contests (Wettbewerbe) - Ideen für PixelPlaza Contests


zurück zur Übersicht
Beiträge 41 - 50 (50)  Seite: zurück 1 | 2 | 3 | 4 | 5  
Zeige 

Ideen für PixelPlaza Contests link
Erstellt vonBeiträge
  
gelöschter Benutzergepostet: 05.10.2007 22:29 link

User-Rating:
der ist tot, da kein admin irgendwie dafuer sorgt, dass die grids hochgeladne werden

  
gelöschter Benutzergepostet: 15.02.2008 22:14 link

User-Rating:
Hab schonwiedermal so ne idee. Da offensichtlich immer das Problem vorherrscht das man mit den wenigen Werken bei WBWs keine Grids anfangen kann wär so ne idee (quasi als erweiterung des BauernhofWBW) einen Felder/Äcker/Weiden Wettbewerb zu machen. Solche Werke kann man Riesengross machen und hat viel Redundanz, dass sich die Arbeit in Grenzen hält.
Langweilig muss das ganze auch nicht werden, da man ja z.B, an den Rand Hecken, oder nen Traktor aufs Feld stellen kann, vllt auch nen Baum oder so. Glaub damit könnte man mal wieder mehr Teilnehmer einfangen und zudem einen Landwirtschaftsgrid zusammen mit den Bauernhöfen (AtomicII wollte ja seinen auch noch machen) voll kriegen.

  
gelöschter Benutzergepostet: 16.02.2008 15:12 link

User-Rating:
also, ich find ja, das old-photo grid reicht schon für die bauernhöfe etc.

  
gelöschter Benutzergepostet: 17.02.2008 20:00 link

User-Rating:
warum noch wbw machen?
nimmt doch eh keiner tei... egal wie schwer/leicth das ist..
sieht man ja, interessiert keinen mehr

als ich ueber weihnachten udn neujahr kein inet hatte, hat sich auch keiner dran gestoert, dass die wbw ausgefallen sidn

  
gelöschter Benutzergepostet: 17.02.2008 20:07 link

User-Rating:
winterpause ^-^

nee, also ich habe die wbw's schon etwas vermisst, weil deine ideen überwältigen mich immer °-°
ich würde nie auf soetwas kommen..

  
gelöschter Benutzergepostet: 17.02.2008 20:07 link

User-Rating:
Och, wenn du auch noch mit den Wettbewerben aufhörst dann verwandelt sich PP bald in eine seelenlose Wüste chaotisch schlecht gepixelter Anarchie die kein Leben und keine Mitglieder mehr hat sondern nur noch aus halbfertigen themalosen Erstwerken besteht.

Das Szenario hört sich aber nach nem tollen Hollywoodstreifen an! =D

  
gelöschter Benutzergepostet: 17.02.2008 21:11 link

User-Rating:
tja.. aber ich kann ja nicht immer 1x1er gruenzeug-kram machen oder so

  
gelöschter Benutzergepostet: 17.02.2008 21:50 link

User-Rating:
Es gibt ja noch viele andere Werke die nicht so viel Arbeitsaufwand machen. Zumindest lässt sich schon die Anzahl der Teilnehmer vom Aufwand her ableiten. Grünzeugwbw, Flughafenwbw, MOFwbw waren sehr gut von der Teilnehmerzahl(im Verhältnis) während der Villenwettbewerb, der Nachtwettbewerb oder jetzt eben der Detailwettbewerb eher vernachlässigt wurden.

Irgendwann werd ich da noch eine Formel aufstellen die das Stochastisch nachweist.

Weiterer Vorschlag: Mathematische Formatierungen einbauen...

  
gelöschter Benutzergepostet: 21.04.2008 18:40 link

User-Rating:
Hallo,

naja, man könnte auch mal nen wbw machen wo man einfach freigestallten kann, aber man darf best. höhen oder breiten nicht überschreiten.


mfg euler

  
gelöschter Benutzergepostet: 21.04.2008 20:27 link

User-Rating:
Du meinst ein Wettbewerb, bei dem man pixeln darf was man will?

Das halte ich für wenig sinnvoll, weil man braucht ja doch einen Vergleichspunkt. Man kann schlecht schöne Bodenplatten mir aufwändigen Hochhäusern vergleichen.
Zudem sollen die Gebäude auch meist beieinander stehen - nicht gut wenn da alle absolut frei sind.
Man könnte sonst gleich einfach so gebäude Bewerten, ohne einen Wettbewerb draus zu machen.

  
Beiträge 41 - 50 (50)  Seite: zurück 1 | 2 | 3 | 4 | 5  
Zeige 

Um das Forum zu benutzen musst Du registriert und eingeloggt sein