Forum - Bugs,Vorschläge und Probleme - Kurzhilfe - bitte endlich mal ändern!


zurück zur Übersicht
Beiträge 1 - 1 (1)    
Zeige 

Kurzhilfe - bitte endlich mal ändern! link
Erstellt vonBeiträge
  
Chiyagepostet: 23.11.2005 06:01 link

User-Rating:
Bisheriger Inhalt der aufpoppenden Kurzhilfe-Fenster:

1. Kurzhilfe - Der City-Viewer:
"Pixelplaza ist eine stetig wachsende Stadt. Dauernd können neue Stadteile hinzukommen. Auf dieser Übersicht, kannst Du alle einzelnen Stadtteile sehen.
Je roter die Fläche eines Stadtteiles, desto dichter ist die Bebauung. Bla Bla Bla.
Diesen Hinweis beim nächsten Mal wieder anzeigen"

2. Kurzhilfe - Der Pixel-Viewer(tm)
"Das Leben in Pixelplaza pulsiert in seinen Stadtteilen. Jeder ist einzigartig mit einer Vielzahl verschiedenster Gebäude und Gebilde.
Klicke auf ein Gebäude, um seine Inhalte zu sehen, Kommentare abzugeben und Infos über den Besitzer zu erhalten.
Die Orangenen Pfeile dienen zur Navigation. Ein Klick auf einen aktiven Pfeil bringt Dich zum angrenzenden Stadteil."

Geliebte Admins, wunderbare Devs!
Bitte, bitte, bitte ändert diese Fenster! Ganz abgesehen von den Schreibfehlern sticht mir das "Bla Bla Bla" schon seit meiner Anmeldung ein wenig ins Aug'. Böten diese hübschen Fenster nicht auch die ideale Möglichkeit, mal endlich reinzuschreiben, daß hier Häuser von den Usern selbst gezeichnet und hochgeladen werden?! *ganz lieb und bettelnd guckt*

  
Beiträge 1 - 1 (1)    
Zeige 

Dieser Teil des Forums ist nicht öffentlich, Du kannst hier keine Beitrage erstellen