Forum - Wettbewerbe - Pixel Plaza Fan Contest (Banner)


zurück zur Übersicht
Beiträge 1 - 10 (32)  Seite: 1 | 2 | 3 | 4 weiter  
Zeige 

Pixel Plaza Fan Contest (Banner) link
Erstellt vonBeiträge
  
G0ttgepostet: 23.11.2005 21:03 link

User-Rating:
Wir suchen den Schönsten Banner.

Der Banner muss 88x31 Pixel groß sein. Alle Stilischen Mittel sind erlaubt.
Der Banner sollte zum Thema "Pixel Plaza" passen. Der Banner darf auch animiert sein.
Einsendeschluss ist der 1.12.2005
.....
weitere Informationen auf
http://www.schattenjager.de/pp/index.php?sub=wett

  
gelöschter Benutzergepostet: 23.11.2005 21:09 link

User-Rating:
zitat=pxlmichael : PS: nur offizielle Contests von den Admins ausgeschrieben dürfen hier angelegt werden, für sonstige Aufrufe benutzt bitte die PixelArt Kategorie.


........

  
G0ttgepostet: 23.11.2005 21:20 link

User-Rating:
zu spät hab ich net gesehen^^
das ist ein offizieller FAN CONTEST^^
naja die admins hatten eh vor ein banner contest zu machen....
trotzdem sry

  
gelöschter Benutzergepostet: 23.11.2005 21:20 link

User-Rating:
Mir war mal langweilig da hab ich mal so einen einfachen banner gestaltet

http://im-center.de/upload/images/PP-banner.jpg

fügt den link einfach oben in die adressleiste ein dann müsstet ihr in sehen

  
G0ttgepostet: 23.11.2005 21:21 link

User-Rating:
ist nur arbeitserleichterung für die admins^^

  
Bürgermeistergepostet: 24.11.2005 13:11 link

User-Rating:
Das mit dem Banner ist ne gute absicht, aber du muss schon das CI wahren!!! Die Schriftart von unserem Logo, etc. es gibt übrigens schon einen Banner..., den kann man mal als Anhaltspunkt nehmen...

Bin gespannt auf weitere Vorschläge

  
G0ttgepostet: 24.11.2005 13:34 link

User-Rating:
ich mache ja nicht die banner.......
etc......... meins war ja nur ne anregung.... hmmm wir werden sehen was draus wird

  
gelöschter Benutzergepostet: 24.11.2005 15:52 link

User-Rating:
Wie findet ihr denn mein 1.entwurf? Klick

  
G0ttgepostet: 24.11.2005 17:04 link

User-Rating:
sieht schick aus..... aber wir machen immoment ein 88x31 pixel contest... für die größeren kommen erst später

  
gelöschter Benutzergepostet: 25.11.2005 17:02 link

User-Rating:
ja ich habs erst gelesen nachdem ich den banner oben hatte -.- dann amch ich halt nochma einen in 88*31pxKlick

  
Beiträge 1 - 10 (32)  Seite: 1 | 2 | 3 | 4 weiter  
Zeige 

Dieser Teil des Forums ist nicht öffentlich, Du kannst hier keine Beitrage erstellen