Forum - Bugs,Vorschläge und Probleme - eigene Kommentare editieren können


zurück zur Übersicht
Beiträge 11 - 13 (13)  Seite: zurück 1 | 2  
Zeige 

eigene Kommentare editieren können link
Erstellt vonBeiträge
  
FU411gepostet: 26.11.2005 11:27 link

User-Rating:
ja, dann wäre doch ne 3 minuten editierbarkeit doch eigentlich sehr sinnvoll oder ???

  
Mantikorgepostet: 27.11.2005 02:53 link

User-Rating:
Jetzt mal ehrlich, derjenige, der sich sofort seinen Beiträg aufgrund von Rechtschreibfehlern durchlesen würde, könnte es auch nochmal vor dem Absenden machen. 3 Minuten Editierbarkeit bringt meiner Meinung nach überhaupt nichts.

  
FU411gepostet: 27.11.2005 11:04 link

User-Rating:
bei mir kommts halt oft vor, dass ich einem aufliste, was er verbessern könnte, und dann nachm abschicken fällt mir nochmal was auf. und nur für einen punkt schreib ich dann net nochmal nen extracomment ...

Rechtschreibfehler sind mir sowas von egal ^^

  
Beiträge 11 - 13 (13)  Seite: zurück 1 | 2  
Zeige 

Dieser Teil des Forums ist nicht öffentlich, Du kannst hier keine Beitrage erstellen