Forum - PixelPlaza - Loonys Geschichte des traurigen Millionärs


zurück zur Übersicht
Beiträge 1 - 7 (7)    
Zeige 

Loonys Geschichte des traurigen Millionärs link
Erstellt vonBeiträge
  
gelöschter Benutzergepostet: 24.11.2005 09:25 link

User-Rating:
Haus des traurigen Millionärs

Vor einigen Jahren wurde die Tochter eines berühmten Millionärs entführt, der hier ungenannt bleiben möchte.

Sie war so schön, dass man sich noch heute erzählt, die
unknown habe sich wiederholt.

Leider starb ihre Mutter, als die Kleine erst drei Jahre alt war und ihr Vater nahm sich eine neue Frau.

Doch diese Frau war bösartig und beneidete ihre Stieftochter um ihre Schönheit.

So engagierte sie einen bösen Zauberer, der das Mädchen - als es zu einer jungen Frau herangewachsen war - in die Unterwelt der Meere entführte und sie in eine
unknown verwandelte, so dass sie niemals wieder das Erdenreich betreten könne.

Doch der traurige Millionär - nachdem er seine böse Frau in die Hölle verbannt hatte - fand heraus, dass der Zauberer der Meere einen menschlichen Helfer hatte, der in dem Gefängnis dieser Stadt wegen einem anderen Verbrechen einsitzt.

Um diesen Helfer zum Reden zu bringen, wie er seine geliebte Tochter befreien könne, baute er sein unknown in Form eines riesigen Diamanten direkt vor dieses Gefängnis und versprach dem Bösewicht, wenn er ihm das Geheimnis der Berfreiung seiner Tochter veriete, würde er diesen diamantenen Besitz sein eigenen nennen können.

Doch leider schweigt der Gefangene bis heute ...

  
gelöschter Benutzergepostet: 22.05.2008 00:24 link

User-Rating:
Boerger glaubte eigentlich immer unknown wäre das beste was es gäbe. Doch schließlich gibt esunknown was mindestens doppelt so unknown ist wie unknown. Nichtsdestotrotz sollte es auch heute ncoh viel mehr unknown geben. Und wenn sie nicht unknown sind dann vllt unknown.

  
Seele07gepostet: 22.05.2008 11:20 link

User-Rating:
unknown meint wohl so etwas wie untitled bei neu erstellten Grafiken ( zum Beispiel Pixelart ), welches noch keinen konkreten Namen hat?

  
gelöschter Benutzergepostet: 22.05.2008 14:18 link

User-Rating:
Nö, eigentlich war mir nur langweilig.

  
Mr. Blackgepostet: 22.05.2008 15:38 link

User-Rating:
und eines schönen tages in sehr ferner zukunft wird irgendwas statt dem unknown zu lesen sein

  
gelöschter Benutzergepostet: 22.05.2008 16:30 link

User-Rating:
Bestimmt nicht! Ich hab überall auf 230470342730 verlinkt, und ehe es so viele Häuser gibt besteht unser Sonnensystem schon nicht mehr.

  
Anakinsithgepostet: 30.11.2010 16:54 link

User-Rating:
Sicher? Ich denk da nur an die kommende Pizzeriakette...

  
Beiträge 1 - 7 (7)    
Zeige 

Dieser Teil des Forums ist nicht öffentlich, Du kannst hier keine Beitrage erstellen