Forum - Bugs,Vorschläge und Probleme - Bilder im Content


zurück zur Übersicht
Beiträge 1 - 3 (3)    
Zeige 

Bilder im Content link
Erstellt vonBeiträge
  
Nathangepostet: 24.11.2005 09:52 link

User-Rating:
Hi,

wäre es vielleicht möglich, für den Content der Häuser eine Möglichkeit zu schaffen, Bilder hochzuladen?
Man könnte dann direkt darauf verlinken.

Viele User scheitern an der Hürde, Bilder irgendwo im Web zu veröffentlichen und dann im Content zu verlinken.

Denkbar wäre auch eine "Bilderliste" pro User, auf die er dann in den Contents verlinken kann. (also nicht pro Item, sondern pro User).
Das Upload-Kontingent könnte von User-Parameter abhängig gemacht werden und/oder es könnten PPC-Kosten wie beim Haus-Upload eingezogen werden.

Ich denke, man sollte den Aspekt Contentpflege unterstützen.

Bitte um Meinung...

Gruß,
Nathan

  
Chiyagepostet: 24.11.2005 16:51 link

User-Rating:
Es gibt ein paar Seiten, auf die man kostenlos Bilder uploaden kann, z.B.:
Forum-Post:1507
Unsere Admins werden die auch sicher in die FAQs übernehmen, damit es Newbies hilft

  
pxlMichaelgepostet: 25.11.2005 15:23 link

User-Rating:
Für uns ist es sehr schwer zu kontrollieren, welches Bildmaterial wirklich von den Usern stammt bzw. von irgendwoher kopiert ist, daher haben wir uns gegen einen Upload von Bildern für den Content entschieden. Diese Links in die FAQs aufzunehmen ist in der Tat eine sehr gute Idee, wird gleich umgesetzt

  
Beiträge 1 - 3 (3)    
Zeige 

Dieser Teil des Forums ist nicht öffentlich, Du kannst hier keine Beitrage erstellen