Forum - Werbung, Submits und Pixelprojekte - Neues Grid:


zurück zur Übersicht
Beiträge 1 - 10 (40)  Seite: 1 | 2 | 3 | 4 weiter  
Zeige 

Neues Grid: link
Erstellt vonBeiträge
  
Nathangepostet: 24.11.2005 14:20 link

User-Rating:
Hiho,

nun ist es vollbracht. Ich hab mich auch mal hingesetzt und ein Grid gebastelt. Nun hätte ich gern Eure Meinung dazu.
Wenn ich Zeit habe, bastel ich noch Items (z.B. Pflasterstraße) dazu.


(Die ursprüngliche Version wurde durch die geänderte ersetzt)

Gruß,
Nathan

  
gelöschter Benutzergepostet: 24.11.2005 14:27 link

User-Rating:
Genial. Da wäre ich gerne Burgfräulein!

  
tech-m-downgepostet: 24.11.2005 14:27 link

User-Rating:
Gefällt mir sehr gut! Vielleicht könnte man sogar eine komplett ummauerte Stadt machen, in dem nur mittelalterlich anmutende Häuser stehen dürfen!?

  
gelöschter Benutzergepostet: 24.11.2005 14:27 link

User-Rating:
Toll!
Bitte uebernehmen!

  
Nathangepostet: 24.11.2005 14:28 link

User-Rating:
Ich wollte erst ummauern, aber man muss 2 Sachen dabei bedenken:
- ich würde nochmal 3 Tage dransitzen
- es würden durch die Höhe der Mauer nochmal Bauplätze wegfallen

Gruß,
nathan

  
jannikgepostet: 24.11.2005 14:42 link

User-Rating:
geil das find ich super wieso is das noch nicht drin????
sieht echt geil aus nathan

  
Bürgermeistergepostet: 24.11.2005 14:42 link

User-Rating:
Ich finde es auch super schön...! Nathan, Du hast echt einen coolen Style, auch wenn die Bäumchen sich ein bisschen mehr vom Untergrund abheben sollten, oder? Die ham ja schon AgeOfEmpire Charakter oder so... aber auf jeden Fall wird das Grid übernommen...

Zwei Fragen stellen sich mir aber:
1) Soll das in PixelPlaza oder in PixelPlaza-Fantasy (ich tendiere zu ersterem)
2) Wie können wir das angrenzde Grid im Norden so gestalten, dass der Übergang passt ( Wir wollen doch die neuen Grids so machen, dass es auch in einer Übersicht "Sinn" macht)

  
gelöschter Benutzergepostet: 24.11.2005 14:47 link

User-Rating:
da würd ich dir glatt 6pxl für geben wenns gehen würde *g* ^^ sieht super aus

  
Nathangepostet: 24.11.2005 14:53 link

User-Rating:
Hmm - richtig, is recht schwierig - ich würde es aber zunächst in die "reale" Welt stecken, Burgen gibts ja heute noch.
Dann könnten wir obendrüber viell. noch ein Altstadtgrid bauen - aber das wird auch heftig.

  
Nathangepostet: 24.11.2005 14:59 link

User-Rating:
achja - die "Bausteine" für die Mauer hab ich noch
Das Ganze hab ich nach Baukastensystem gebaut - ich könnte also endlos lange Mauern bauen:

Einfache Mauer:


Mauer mit Kontrollturm:


Wehrturm mit Eingang:



Nathan

  
Beiträge 1 - 10 (40)  Seite: 1 | 2 | 3 | 4 weiter  
Zeige 

Dieser Teil des Forums ist nicht öffentlich, Du kannst hier keine Beitrage erstellen