Forum - Werbung, Submits und Pixelprojekte - Neues Grid:


zurück zur Übersicht
Beiträge 11 - 20 (40)  Seite: zurück 1 | 2 | 3 | 4 weiter  
Zeige 

Neues Grid: link
Erstellt vonBeiträge
  
Bürgermeistergepostet: 24.11.2005 15:06 link

User-Rating:
Damit die Mauern nicht stören, packen wir sie einfach in die letzte Reihe der jeweiligen angrenzenden Grids... das wäre doch ne idee... oder?

  
FU411gepostet: 24.11.2005 15:13 link

User-Rating:
Ist der Megahammer.
Ich würds aber trotzdem zu Fantasy stecken, da die alte Zeit ja nicht in die heutige Zeit passt.
Das ganze als 'Alte Burg in der heutigen Zeit' würde dem Grid den Reiz nehmen, wäre ja dann nur n normales Grid mit halt ner Burgmauer ...
Ich wäre schon dafür, dass auf dem Grid nur altertümliche bauten stehen sollten ... deshalb würd ich auch ne kleine lvl-beschränkung drauf machen ...

Nächsten Punkt hab ich vergessen oder den gabs gar nicht ^^

und nu muss ich leider noch ein bisschen rummeckern ...
ich bin leider so n bisschen perfektionist (... scheitert aber oft am arbeitsaufwand ), und deshalb hab ich n paar kleinigkeiten die man/du nathan noch dran verändern könnte, dass es NOCH GEILER aussieht:

1. Der Wand ne Steinstruktur geben, ist n bisschen zu glatt ...
2. Das C&P problem ein wenig herausfilten, indem das Grünzeug an den mauerstücken noch ein wenig manuell verändert werden. (Also zumindest mir fallen sich wiederholende strukturen immer auf ... und stören mich)
3. Die Brücke: Die siet echt nach 'Alte Burg in Neuzeit' aus. Auf solchen 2 dünnen pfeilern konnte damals keine Brücke stehen.
Also das müsst dann schon ne massive Bogenbrücke aus Stein sein mit runderem aufgang. Eisengeländer ginge auch nicht, müsste ebenso aus dicken Steinbrocken sein ...
Die Zugbrücke dann noch aus Holz (und etwas länger, diese dürfte ein wenig zu kurz sein ^^ )
4. Gibts nicht, das wars schon

PS: Also nicht falsch verstehn, ich finds extrem hammergeil

  
Nathangepostet: 24.11.2005 15:35 link

User-Rating:
danke - ich werd mal drüber nachdenken - auch wenn ich grade keinen Bock hab, das Ding nochmal anzufassen

  
FU411gepostet: 24.11.2005 15:53 link

User-Rating:
kann dich gut verstehen

  
Omegagepostet: 24.11.2005 19:45 link

User-Rating:
super , bitte einbauen.......

  
Dustygepostet: 24.11.2005 20:07 link

User-Rating:
super idee das unbedingt mit übernommen werden, man könnte dann eine mittelalterliche pixelstadt aufbauen

  
hero_of_the_daygepostet: 24.11.2005 21:15 link

User-Rating:
1. geil
2. geil
3. geil

fazit: GEIL!

  
deepdivegepostet: 24.11.2005 21:26 link

User-Rating:
Gefällt mir sehr gut

  
Nathangepostet: 25.11.2005 11:28 link

User-Rating:
Sooo - ich hab mir einige Kritiken zu Herzen genommen und ein paar Feinheiten geändert:

- Steinstruktur herausgearbeitet
- Brückepfeiler verbreitert
- Bäume besser sichtbar durch "Herbst-Look"
- kleine Änderungen am "Bewuchs"
- Parkbänke hinzugefügt

und hier das Ergebnis:


Gruß,
Nathan

  
pxlMichaelgepostet: 25.11.2005 20:36 link

User-Rating:
klasse Nathan! Sieht super aus!

  
Beiträge 11 - 20 (40)  Seite: zurück 1 | 2 | 3 | 4 weiter  
Zeige 

Dieser Teil des Forums ist nicht öffentlich, Du kannst hier keine Beitrage erstellen