Forum - Werbung, Submits und Pixelprojekte - Neues Grid:


zurück zur Übersicht
Beiträge 31 - 40 (40)  Seite: zurück 1 | 2 | 3 | 4  
Zeige 

Neues Grid: link
Erstellt vonBeiträge
  
Nathangepostet: 28.11.2005 15:58 link

User-Rating:
also wie ich sehe, geht der Trend zum Fantasy-Grid, auch wenn ich es ursprünglich anders angesiedelt hätte, werden wir diese Meinungen natürlich nicht ignorieren.

Vielen Dank,
Nathan

  
gelöschter Benutzergepostet: 28.11.2005 16:00 link

User-Rating:
welche drachen?

  
Chiyagepostet: 28.11.2005 16:01 link

User-Rating:
Natürlich geht mein Vote auch ans Fantasy-Grid, damit ein paar nicht historisch korrekte, aber mittelalterlich anmutende Häuser auch ihren Platz finden dürfen Die ganzen Herr-der-Ringe-Gebäude könnten dann auch hier rein

  
Mr. Blackgepostet: 01.12.2005 01:10 link

User-Rating:
hmm meine idee zu dem geilen grid wäre, dass du du dir noch irgendwas für die ecken ausdenkst, dann einfach das ganze in alle 4 himmelsrichtungen spiegelst und wir grenzen so ein altstadtgrid dass dann in der mitte liegt ein...

  
LotTRgepostet: 04.12.2005 22:35 link

User-Rating:
gefällt mir das Grid

  
tarreigepostet: 09.12.2005 16:46 link

User-Rating:
Es fehlt nur noch die Burg selbst!
lol

  
ZZZitronegepostet: 11.12.2005 00:17 link

User-Rating:
Hiermit beantrage ich, dieses Grid sofort einzubinden. Mein fertiggepixeltes Schlösslein wartet nur auf sloch ein Grid. Wann darf ich damit rechnen???

  
RedDragongepostet: 11.12.2005 12:32 link

User-Rating:
Wann kommt der Grid enlich ich hab schon ne Burg dafür gepixelt und nen Turm ich zeig euch mla die Burg:

  
tarreigepostet: 11.12.2005 17:26 link

User-Rating:
Nicht schlecht, Herr Specht!
(eigentlich hab ich ein Burginside-grid gemeint!)
Das ist Perfekt! Deins wird garantiert gewinnen!

  
Nathangepostet: 12.12.2005 14:32 link

User-Rating:
@reddragon:
Sieht gut aus - leider brauche ich zum Freischalten einen Admin (BM oder pxlMichael) - und die hab ich schon ne Weile nicht hier gesehen

Gruß,
Nathan

  
Beiträge 31 - 40 (40)  Seite: zurück 1 | 2 | 3 | 4  
Zeige 

Dieser Teil des Forums ist nicht öffentlich, Du kannst hier keine Beitrage erstellen