Forum - Bugs,Vorschläge und Probleme - Bewertungen: bei Namen-Aklicken nicht bei einem Zufallshaus landen


zurück zur Übersicht
Beiträge 1 - 3 (3)    
Zeige 

Bewertungen: bei Namen-Aklicken nicht bei einem Zufallshaus landen link
Erstellt vonBeiträge
  
borororomgepostet: 24.11.2005 17:11 link

User-Rating:
Ich finde es blöd wenn man Häuser von jemandem bewerten will und man landet direkt in der Mitte aller Häuser und wenn man user mit mehr bis ca. 33 häusern bewerten will dann mache ich es jedenfalls so das ich erstmal bis zu seinem ersten Haus gehe und von dort aus immer weiter zu bewerten was ziemlich dumm ist weil man immer auf diesen

  
FU411gepostet: 24.11.2005 19:37 link

User-Rating:
??? warum hörst du mitten im Satz auf?
Normal schaust dir halt ne gegend an, und wenn du n Haus siehst das du bewerten willst, klickst das an.
Wenn du nen Usernamen anklickst, komsmt auf das wo er als letztes was dran verändert hat afaik.
und wenn er will dass du n bestimmtes haus bewertest, kann er dir den direkten hauslink dazu schicken.

  
Chiyagepostet: 25.11.2005 07:26 link

User-Rating:
Eventuell wollte borororom vorschlagen, daß es bei den roten Pfeilen noch je einen zweiten nach links und rechts geben sollte, die direkt zum ersten bzw. letzten Haus des Users springen lassen? ^_^

  
Beiträge 1 - 3 (3)    
Zeige 

Dieser Teil des Forums ist nicht öffentlich, Du kannst hier keine Beitrage erstellen