Forum - Off-Topics - rescale's Art Attack


zurück zur Übersicht
Beiträge 1 - 1 (1)    
Zeige 

rescale's Art Attack link
Erstellt vonBeiträge
  
rescalegepostet: 24.11.2005 21:33 link

User-Rating:
Hi alle zusammen,

ich hab zur Zeit ein kleines Projekt am laufen und da hier doch einige wirklich gute Pixelkünstler unterwegs sind, dachte ich mir, vielleicht habt ihr ja Lust, euch zu beteiligen.
Schaut mal unter

http://www.rescale.de/artattack/

Dort findet ihr verschiedene Felder. Jeder kann sich ein oder mehrere Felder reservieren und muss dann dieses grafisch füllen. Dabei muss man aber darauf achten, das vorhandene angrenzende Felder Nahtlos in das eigene Bild übergehen, so daß am Ende ein großes zusammenhängendes Bild entsteht. (Hoffe das ist verständlich erklärt, ansonsten PM an mich ).

Also wer Lust und Zeit hat, reserviert sich einfach ein Feld...

Ich würde mich freuen.

Grüße

rescale

  
Beiträge 1 - 1 (1)    
Zeige 

Dieser Teil des Forums ist nicht öffentlich, Du kannst hier keine Beitrage erstellen