Forum - PixelPlaza - PixelArt Links


zurück zur Übersicht
Beiträge 1 - 4 (4)    
Zeige 

PixelArt Links link
Erstellt vonBeiträge
  
pxlMichaelgepostet: 25.11.2005 14:58 link

User-Rating:
So, ich hab grad ein lustiges Game entdeckt und mache mal den Anfang:

http://media.k10k.net/issues/issue090/build.swf

  
pxlMichaelgepostet: 25.11.2005 14:58 link

User-Rating:
Ausserdem:

Eboy

  
Kevin04gepostet: 26.11.2005 03:55 link

User-Rating:
Ich finde noch gut:

http://www.pixelfreak.com - vor allem das große poster (http://www.pixelfreak.com/v3/img/poster.png) und das flash-house (http://www.pixelfreak.com/v3/en/house.html)

http://www.lovepixel.idv.tw/ - vor allem die covers (http://www.lovepixel.idv.tw/page/cover_01.htm)

  
Chiyagepostet: 09.08.2006 17:31 link

User-Rating:
Ich empfehle hierzu keine Einträge von Pixel-Städten (!), da daraus schon zu viele Häuser von denen geklaut und hier hochgeladen wurden :/

Es könnte also Neulinge zum Schummeln verleiten...

Aber für Werke, die z.B. nicht nach Pixel Plaza in eins der Stadtteile passen, empfehle ich immer wieder:

http://browse.deviantart.com/digitalart/pixelart/objects/iso/?type=browse&offset=768&order=9&alltime=yes
oder http://www.pixeljoint.com/

  
Beiträge 1 - 4 (4)    
Zeige 

Dieser Teil des Forums ist nicht öffentlich, Du kannst hier keine Beitrage erstellen