Forum - Bugs,Vorschläge und Probleme - Unpassende Häuser zum Grid mülltonnen


zurück zur Übersicht
Beiträge 1 - 10 (12)  Seite: 1 | 2 weiter  
Zeige 

Unpassende Häuser zum Grid mülltonnen link
Erstellt vonBeiträge
  
gelöschter Benutzergepostet: 25.11.2005 20:18 link

User-Rating:
Liebes PP-Team^^,
Ich wäre dafür das Häuser oder sonstige Gebäude ins Thema passen müssen.
Das heißt keine normalen häuser auf dem Mond und auch keien Häuser in der Tiefsee.
Das heißt man sollte grundstücke vorehrst mit einer Mülltonne überdecken!
Das ist natürlich eine schwierige Angelegenheit ich selber hab eine Bratpfanne im Himmel...
...doch es soll die Bratpfanne von "Gott" sein!Aber ich wäre aufjedenfall für massive Fälle ein beispiel ist eine Blinkende Pyramiede auf dem Mond..das passt einfach nicht!

  
gelöschter Benutzergepostet: 27.11.2005 17:14 link

User-Rating:
Finde ich acuh

  
FU411gepostet: 27.11.2005 20:13 link

User-Rating:
sowieso

  
gelöschter Benutzergepostet: 27.11.2005 21:33 link

User-Rating:
ich kann mich da nur anschliessen

  
Chiyagepostet: 28.11.2005 04:38 link

User-Rating:
Naja, aber wer bestimmt, was wohin paßt und was nicht? Gerade bei Himmel und Hölle erscheint es mir sehr schwierig Und muß ich meinen japanischen Garten jetzt total rauslöschen, weil es nicht wirklich ein passendes Grid für Japan oder China gibt? *sich große Sorgen macht*

  
gelöschter Benutzergepostet: 28.11.2005 09:15 link

User-Rating:
chiya, sowas meinen wir ja gar nicht. aber wenn es jetzt nunmal ein grid wie den mond oder auch bald das mit der burg gibt, sollte die sachen schon dahin passen

  
FU411gepostet: 28.11.2005 10:02 link

User-Rating:
also gerade halt die Themen Grids ...
Die nur grünen sind ja für alles offen ...
Aber man könnt ja auch mal nen japan oder chinagrid machen ^^

  
Teufelswipfgepostet: 28.11.2005 15:30 link

User-Rating:
Bin ich dafür aber indirekt hat alles mit allem etwas zu tun...... zum Beispiel wenn die Atmosphäre auf dem Mond verändert(Was nicht der Fall ist) Kann dort auch ein normales Haus stehen

  
tech-m-downgepostet: 28.11.2005 15:34 link

User-Rating:
@Teufelswipf: naja, die hat sich aber nicht geändert
Den Vorschlag, passende Häuser zu machen, halte ich für sehr sinnvoll.
Z.B. gibt es jetzt ein Gebiet das "BusinessPark", da fände ich es unpassend, "normale" Häuser hinzustellen. Es sollte ein Industrie- und Gewerbegebiet werden.
In der ländlichen Gegend hab ich einen Bauernhof hingestellt, weil es passt. In Klein-Venedig war es ja zum Glück so, daß die meisten Gebäude auch venezianisch aussehen!

  
Chiyagepostet: 28.11.2005 16:30 link

User-Rating:
Teufelswipfs Idee ist witzig, aber ziemlich kontrovers! Also nehmen wir an, ich mache ein normales Häuschen auf dem Mond, stelle es aber dann unter eine Glasglocke, dann paßt's wieder? Könnte echt recht lustig werden Ein Wassergrid mit lauter Schiffen und dazwischen einem Haus auf einem Boot könnte dann genauso funktionieren!

Also, ich traue mich nicht, festzulegen, was genau wohin paßt...

Dafür habe ich es jetzt dank dieses Threads in die mündliche Bewertung aufgenommen, wenn ich finde, daß eine Sache nicht so recht zum Grid paßt - und ich gebe auch Vorschläge, die Werke auf passendere Grids zu versetzen, wenn es welche gibt. Ist zumindest ein Kompromiß, ne?

  
Beiträge 1 - 10 (12)  Seite: 1 | 2 weiter  
Zeige 

Dieser Teil des Forums ist nicht öffentlich, Du kannst hier keine Beitrage erstellen