Forum - Werbung, Hauslinks, ... PP-SPAM eben - Ein toller Tag!


zurück zur Übersicht
Beiträge 1 - 2 (2)    
Zeige 

Ein toller Tag! link
Erstellt vonBeiträge
  
gelöschter Benutzergepostet: 26.11.2005 15:26 link

User-Rating:
jo wer hat ne tolle geschicht^^

  
ZZZitronegepostet: 08.12.2005 08:15 link

User-Rating:
Nach der ermutigenden Messe im unknown erstmal einen der Airwolf Rundflüge buchen und Pixelplaza von oben genießen. Mal tief über Familie ZZZitrones Zuhause schweben und meiner Alten runterwinken. Dann lass ich mich bei FAST - Die Autorenn-Szene absetzen. Immerhin steht dort mein Toller Flitzer. Da rass ich noch eben zum monatlichen Vereinstreffen des Natalie Portman Fanclub - die neusten Nacktbilder austauschen. Wenn der Mund so richtig wässrig ist, gleich mal rüber zum McDonalds-Restaurant, mit den Damen flirten. Dann nix wie hin zum Schloss Gomaringen. Dort wird heute geheiratet. Es macht viel Spass, einen fremden Jungen zum Bräutigam zu schicken mit den Worten: "Papa... wer ist die Frau?". Im Anschluss rüber zur Hummer Verkauf und Vermietung und dort nen H2 mieten. Noch eben ein paar Geschenke besorgt beim teXMAStri und dann los in die Wüste, den Hummer mal richtig raus lassen. Nach einem erfrischenden Bad in der Fresh Oasis (for rent) dort in die Hängematte hauen und etwas pofen. Wenn ich so in den Nachthimmel blicke, denke ich oft über Aliens wins nach. Deshalb bleibe ich auf der Erde und verbringe weiterhin solche tollen Tage in Pixelplaza.

  
Beiträge 1 - 2 (2)    
Zeige 

Um das Forum zu benutzen musst Du registriert und eingeloggt sein