Forum - PixelPlaza - wozu sind spezielle extras wie zb gesichtskontrolle?


zurück zur Übersicht
Beiträge 1 - 5 (5)    
Zeige 

wozu sind spezielle extras wie zb gesichtskontrolle? link
Erstellt vonBeiträge
  
Pornokallegepostet: 27.11.2005 15:59 link

User-Rating:
Was hat man davon?

  
Bürgermeistergepostet: 29.11.2005 08:20 link

User-Rating:
Dein Hauswert steigt und manche der Items haben Einfluss auf die Events, die in Pixelplaza täglich passieren, also z.B. das Lotterielos bringt evtl. einen Lottogewinn, die Überwachungscamera schützt vor Einbrüchen, etc.

  
Chiyagepostet: 01.12.2005 14:04 link

User-Rating:
Komisch finde ich nur, daß mir bei einem Gebäude mit Gesichts-Test-It eben dieses bei einem Einbruch gestohlen wurde, obwohl ich dachte, daß es gegen Einbrüche helfen sollte ^_^ Bei 2 Häusern mit Videoüberwachung wurden aber die Einbrüche jedes Mal durch die Kripo vereitelt

Brand und Hagel kam bei mir glücklicherweise noch nie vor, aber mehrere Lotteriegewinne durch die Dauerlose - je mehr Dauerlose man hat (je Haus eines), desto höher die Chancen... Wina bekam einmal durch so ein "Event" eine Steuerrückzahlung und Mantikor eine Erbschaft

  
gelöschter Benutzergepostet: 01.12.2005 21:01 link

User-Rating:
also bei mir wurde auch ohne überwachungssyteme ein eibruch verhindert

  
Chiyagepostet: 04.12.2005 13:47 link

User-Rating:
Heute hat ein User gemeldet, daß bei ihm eingebrochen wurde - und zwar trotz Überwachungs-Kamera! Kann man das bitte mal überprüfen?

Wäre wirklich wichtig, daß nicht so viel vom Zufall abhängt, sonst wird der Kauf der Extras von den Spielern für unnötige Ausgabe gehalten und die tolle Idee nicht so gern genutzt

  
Beiträge 1 - 5 (5)    
Zeige 

Dieser Teil des Forums ist nicht öffentlich, Du kannst hier keine Beitrage erstellen