Forum - Werbung, Submits und Pixelprojekte - Neues Grid


zurück zur Übersicht
Beiträge 1 - 10 (25)  Seite: 1 | 2 | 3 weiter  
Zeige 

Neues Grid link
Erstellt vonBeiträge
  
Nathangepostet: 29.11.2005 12:43 link

User-Rating:
So - konnte es nicht lassen.
Noch bevor mein "letztes" Grid "Am Burggraben" freigeschaltet wird, habe ich mich an ein weiteres Thema gewagt.

Ich möchte Euch nun fragen, was Ihr von dem noch unfertigen Grid haltet und welche Vorschläge ihr evt. zu unterbreiten habt:



Vielen Dank,
Nathan

  
Nyrrtigepostet: 29.11.2005 12:45 link

User-Rating:
endlich mal nen berg.. hihi

wieso nicht den berg nach hinten setzten und nen see daneben? müßt doch supa wirken. außerdem sieht man dann das braune erdreich nicht so *g*

  
FU411gepostet: 29.11.2005 12:54 link

User-Rating:
verdammt geil ...

  
gelöschter Benutzergepostet: 29.11.2005 13:57 link

User-Rating:
geil aber ich würd den berg nach hitnen setzen dan siht man mehr vom berg weniger von der erde

  
bjo3rngepostet: 29.11.2005 14:37 link

User-Rating:
vllt nach hinten setzen UND nach vorne ziehen, so dass auch oben drauf gebaut werden kann. falls das ueberhaupt moeglich ist *g

  
Nathangepostet: 29.11.2005 14:37 link

User-Rating:
nicht so einfach - bitte bedenken, dass in Höhe der Bodenecke nach oben Schluss ist

  
Chiyagepostet: 29.11.2005 14:38 link

User-Rating:
Endlich mal Höhenunterschiede! Aber ehrlich, die große braune Fläche links und vor allem rechts ist dabei ziemlich langweilig...
Wenn du da noch eine Lösung findest, wär es wirklich super!
Vorschläge: Maulwurfsgänge, Minen-Stollen, Höhlengänge, Steinhänge....

  
Nathangepostet: 29.11.2005 14:39 link

User-Rating:
obendrauf bauen wird leider nix - deshalb auch der Name "Plaza Valley"

  
Nathangepostet: 29.11.2005 14:40 link

User-Rating:
guter Vorschlag Chiya - das sind die Flächen, an die ich schon mit Grauen denke

  
Thommesgepostet: 29.11.2005 14:43 link

User-Rating:
Ich finde es sehr schön naja bis auf wie schon gesagt den Berg. Warte mal die überarbeitete Version ab

  
Beiträge 1 - 10 (25)  Seite: 1 | 2 | 3 weiter  
Zeige 

Dieser Teil des Forums ist nicht öffentlich, Du kannst hier keine Beitrage erstellen