Forum - Werbung, Submits und Pixelprojekte - Neues Grid


zurück zur Übersicht
Beiträge 11 - 20 (25)  Seite: zurück 1 | 2 | 3 weiter  
Zeige 

Neues Grid link
Erstellt vonBeiträge
  
gelöschter Benutzergepostet: 29.11.2005 15:14 link

User-Rating:
änliches wollte ich auch machen egal nun net mehr jetzt hast du ja schon

  
Jarogepostet: 30.11.2005 21:45 link

User-Rating:
finde ich nice...vll den berg einfach bisschen nach oben schieben aber nicht ganz ins eck, dann ist das erdreich weg...

wenn nur nicht so viele user einfach leuchtende häuser bauen würden, dann würde da eine schöne idylle entstehen

  
Mr. Blackgepostet: 01.12.2005 00:56 link

User-Rating:
was mir noch auffält, die bäume die im tar rumstehen würde ich entweder so setzen, dass sie die felder die sie anschneiden entweder ganz ausnützen oder garnicht (du musst drann denken, dass es scheiße ausschaut, wenn mann später die felder entweder bebaut - baum wird abgeschnitten oder frei lässt - feld bleibt einfach leer, naja ok dass nicht so und ich hab mich gerade im satz verwurschtelt, hoffe mann versteht ihn noch...)

p.s. geie idee

  
gelöschter Benutzergepostet: 01.12.2005 10:33 link

User-Rating:
Sieht genial aus, wenn du noch was an den 2 Hügeln machst ist es wirklich perfekt

  
tarreigepostet: 22.12.2005 20:41 link

User-Rating:
das ist mein Vorschlag! Ein Fluss in der Mitte und der Bach ist ausgetrocknet!

  
gelöschter Benutzergepostet: 23.12.2005 13:41 link

User-Rating:
Sofort rein!!!

  
gelöschter Benutzergepostet: 28.12.2005 09:41 link

User-Rating:
also tarrei deine version gefällt mir ent so^^

  
tarreigepostet: 28.12.2005 11:53 link

User-Rating:
Wird noch verbessert!

  
eliwagargepostet: 15.01.2006 16:33 link

User-Rating:
Also mit dem Fluß gefällt es mir auch nicht - da bleibt zu wenig Baugrund...die Berghe nehmen ja auch schon was weg....

  
hero_of_the_daygepostet: 15.01.2006 18:21 link

User-Rating:
ich bin auch für die version ohne fluss...

  
Beiträge 11 - 20 (25)  Seite: zurück 1 | 2 | 3 weiter  
Zeige 

Dieser Teil des Forums ist nicht öffentlich, Du kannst hier keine Beitrage erstellen