Forum - Werbung, Submits und Pixelprojekte - Nacht (grid)


zurück zur Übersicht
Beiträge 1 - 10 (16)  Seite: 1 | 2 weiter  
Zeige 

Nacht (grid) link
Erstellt vonBeiträge
  
gelöschter Benutzergepostet: 29.11.2005 15:48 link

User-Rating:
Hier der Grid:



Hier der link^^

  
Chiyagepostet: 02.12.2005 01:14 link

User-Rating:
Schlicht, aber warum nicht? Aber ob sich die Spieler auch dran halten und finstere Gebäude mit erleuchteten Fenstern reinstellen? *Zweifel hegt* Noch ein paar Sterne und so in den Himmel?

  
FU411gepostet: 02.12.2005 10:27 link

User-Rating:
dafür tun ja unsere admins verschieben .... ich würd dann noch ne verwarnung dazu geben ...

  
gelöschter Benutzergepostet: 02.12.2005 14:54 link

User-Rating:
Also man kann ja auch machen das man nur ab nem guten rating so 4,0 druf pixeln kann kann man davon ausgehen das es hauptsälich häuser nach reeln gibt wie gesagt updates komm noch

  
gelöschter Benutzergepostet: 02.12.2005 18:57 link

User-Rating:
finde ich cool!! aber du kannst noch sterne dazumachen!

chiya hat recht!! ob sich jeder an das hält??

  
gelöschter Benutzergepostet: 02.12.2005 19:00 link

User-Rating:
na wie gesagt man kann 1. begrenzt machen was man für anlagen brauch z.B 4,0 rating oder im extrem fall
müssen admins es verschieben oder so!
aber es wie bei jedem grid es gibt immer unpassendes

  
gelöschter Benutzergepostet: 02.12.2005 20:22 link

User-Rating:
die idee ansich ist super aber ich kanns mir so wie es jetzt ist schlecht vorstellen, mach doch mal ein straßenset mit laternen und so noch dazu

  
gelöschter Benutzergepostet: 02.12.2005 20:56 link

User-Rating:
ja das mach ich doch noch alles ^^ hab im mom was anderes zu tun werd mcih ma dran setzten

  
gelöschter Benutzergepostet: 02.12.2005 21:25 link

User-Rating:
Die straßen und autos sind für diesen grdi hervoragend geeignet!

  
tech-m-downgepostet: 02.12.2005 21:33 link

User-Rating:
Da ich auch ein Nachtgrid gemacht habe (siehe unten im Forum: "Es werde
Nacht bei PP"), poste ich jetzt auf Bitte von Flux meinen Straßengrid rein:

Hier etwas Straßengrid:
Auto bei Nacht:

Straßen im Nachtgrid haben eine Laterne;
grüne Laterne:

schwarze Laterne:


Übrigens: mein Kompliment zu deinem Nachtgrid,
gefällt mir ebenfalls ganz ausgezeichnet!

tech-m

  
Beiträge 1 - 10 (16)  Seite: 1 | 2 weiter  
Zeige 

Dieser Teil des Forums ist nicht öffentlich, Du kannst hier keine Beitrage erstellen