Forum - Off-Topics - Pizzaria


zurück zur Übersicht
Beiträge 1 - 10 (10)    
Zeige 

Pizzaria link
Erstellt vonBeiträge
  
gelöschter Benutzergepostet: 29.11.2005 23:11 link

User-Rating:
was finden die leute nur an Pizzarien? langsam nervt es mich echt, das jeder zweite ne pizzaria macht. meine nicht das extra sondern das häuschen ansich. ich weiß auch dass durch das extra, der eine oder andere wahrscheinlich bestimmt inspiriert wird, es nervt halt trotzdem langsam

  
Nyrrtigepostet: 29.11.2005 23:12 link

User-Rating:
ich finde auch doof, daß da singe stehen wie hamburger oder dinge, die kein haus darstellen.

  
gelöschter Benutzergepostet: 29.11.2005 23:26 link

User-Rating:
die leutz haben allgemein zuwenig ideenreichtum und machen oftmals immer daselbe wie mcdonald etc.

  
gelöschter Benutzergepostet: 29.11.2005 23:28 link

User-Rating:
jaaaa - keine pizzerien mehr!!!

dafuer!

  
3TageBartgepostet: 30.11.2005 00:16 link

User-Rating:
Burn down the pizzas

  
gelöschter Benutzergepostet: 30.11.2005 00:44 link

User-Rating:
ich bin ja so froh, das ich mit meiner meinung nicht allein da stehe

  
gelöschter Benutzergepostet: 30.11.2005 11:58 link

User-Rating:
Ja, hast schon recht auch wenn ich selber eine habe. Die hab ich allerdings gemacht wo hier noch nicht jedes 2.Haus 'ne Pizzeria war, das nur mal zu meinem Schutz *g* ^^

  
Chiyagepostet: 01.12.2005 12:19 link

User-Rating:
Für sein Häusle kann man folgende Gewerbe kaufen: Coffey Shop, Italienische Pizzeria, Pixel-Werkstatt, Videothek, Import-Export-Warenhandel, Fabrik, Supermarkt und Strip-Bar. Ist es nicht logisch, daß einige Leute ihre Architekturen schon in Hinblick darauf gestalten, was sie an Gewerben hineintun wollen?

Es fallen manchen offenbar nur die Pizzerien auf ^_^ Warum nur? Aber wie viele Coffee shops, Ero-Etablissements, Videotheken, Supermärkte und vor allem Fabriken gibt's schon in Pixel-Plaza? Ich würde sagen: mehr als genug!

Abgesehen davon: wie viele Kaffeehäuser, Kirchen, Toiletten, Postämter, Pyramiden, Burgen, Bäume, Krankenhäuser und Gefängnisse gibt es? Und wie viele absolut sinnlose, aber riesige Skultpuren in allen Farben und Formen, die man sich denken kann? Je größer die Stadt wird, umso mehr Arten von Häusern werden eben immer häufiger vorkommen...

Übrigens: bei mir in Wien (17. Bezirk) habe ich direkt am Hauseck eine Pizzeria (Margarita), auf der anderen Seite eine Straße weiter noch eine (Pizza Flitzer), drei Gassen hinunter die dritte (La Kuilla di Mare), im Einkaufszentrum in 100 Meter Entfernung (noch immer alles in Sichtweite) eine vierte (Pastarito) und auf der Hauptstraße ganz nahe davon eine fünfte (Della More) -_-

Vielleicht sollte ich ja - extra für Lady Milka - noch ca. 10 Pizzerien in Pixel-Plaza aufstellen, so wie bei mir zu Hause? Natürlich original in grün-rot-weiß mit ein paar Sesseln draußen, rot-weißen Sonnenschirmen drüber und Plastik-Pizza am Dach? *fg*

  
gelöschter Benutzergepostet: 01.12.2005 20:46 link

User-Rating:
Chiya, mir sind halt bisher echt nur pizzarien und mc doof's aufgefallen, wahrscheinlich weil die am meisten werbung machen. ich find es hier in dresden extrem schlimm, das an jeder zweiten hausecke n dönerstand oder ne pizzaria ist.

und dass die extras einen auf die idee bringen, habe ich ja schon eingeräumt

  
gelöschter Benutzergepostet: 04.12.2005 20:27 link

User-Rating:
lass die leute pizzarien machen

  
Beiträge 1 - 10 (10)    
Zeige 

Dieser Teil des Forums ist nicht öffentlich, Du kannst hier keine Beitrage erstellen