Forum - PixelPlaza - Initiative gegen Platzhalter


zurück zur Übersicht
Beiträge 11 - 20 (20)  Seite: zurück 1 | 2  
Zeige 

Initiative gegen Platzhalter link
Erstellt vonBeiträge
  
gelöschter Benutzergepostet: 07.12.2005 13:01 link

User-Rating:
ich finde platzhalter gut, als immobilienhändler will ich immer einige grundstücke in reserve haben, möchte sie aber nicht gleich bebauen, also kommt nen ansprechender platzhalter drauf, was ist daran so schlimm!

  
gelöschter Benutzergepostet: 07.12.2005 13:06 link

User-Rating:
"was ist daran so schlimm!"

schlimm ist, wenn man 2 monate ein Platz einfach nur belegt und nix draufmacht, weil es anderen gegenüber die da was draufmachen würden total unfair ist.

  
gelöschter Benutzergepostet: 07.12.2005 16:41 link

User-Rating:
ja genau deswegen kostenpflichtige!
Hab ein platzthalter^^
aber das auch nur weil der erste versuch "verbuggt" war^^

  
gelöschter Benutzergepostet: 07.12.2005 21:09 link

User-Rating:
meine platzhalter stehn höchstens 1 woche unbenützt da und dann kommt was drauf !!!

  
ZZZitronegepostet: 09.12.2005 02:47 link

User-Rating:
Platzhalter sind häßlich. Als Platzhalter sind so schicke Baustellen da. Ich denke, man sollte innerhalb eines Tages oder so bauen, sonst wirds wieder freigegeben. Wegen mir mit Geld zurück. Aber die ganzen Platzhalter machen Pixelplaza echt hässlich. Mit der Miete könnte ich auch leben.

  
Yarahund117gepostet: 14.12.2005 21:50 link

User-Rating:
platzhalter stören wirklich das Stadtbild
aber ich hab auch nicht gleich was gebaut, als ich ein grundstück gekauft habe

  
Chumanngoogepostet: 18.01.2006 18:39 link

User-Rating:
Ja ich denk auch das es ne guteLösiungwäre Platzhalter zu "vermieten" da ich auch schon das Prob hatte nen haufen Ideen zu haben und sie unter Zeit druck hingeschi** hab ... wobei es auch nicht das Prob is diese dann zu verfeinern .. nur die ersten Komments sind dann immer so mhh blöd ....

MfG Chumanngoo

  
Chiyagepostet: 19.01.2006 03:00 link

User-Rating:
Bürgermeister hat festgelegt, daß Platzhalter jetzt von uns Mods nach ca. 6 Tagen genau wie unbebaute Baustellen gelöscht werden sollen. Ehrlich gesagt, finde ich das etwas zu brutal, aber nach ca. 14 Tagen bis 3 Wochen wird von uns Mods auf jeden Fall schon verwarnt und danach auch gelöscht, wenn keine Bitte um Geduld im Content oder in den Kommentaren steht...

Nicht nur sind Platzhalter "häßlich" - sie verteuern auch die umliegenden Grundstücke im betroffenen Stadtteil und verwehren aktiven Spielern den Platz. Fast nie steht bei den Platzhaltern im Content oder in den Kommentaren dabei, wann die Spieler wieder Zeit zum Weiterpixeln haben werden und oft sind sie schon wochenlang nicht mehr eingeloggt gewesen, sodaß man denkt, sie kommen nie wieder

P.S.: bitte laßt uns unbedingt schöne Platzhalter-Böden einführen, die für je 1 Woche für PPCs zu mieten sind (meinetwegen auch jede Woche etwas teurer), damit diese vielen grauen Böden und sogar aus dem Internet genommene "Platzhalter" wie smileys aus Pixel-Plaza verschwinden!

Wir Mods haben wirklich viel unnötige Arbeit damit, die schon länger rumstehenen Platzhalter immer wieder rauszusuchen, dann in Kommentaren und per PN zu erinnern, daß die Grundstücke nach einiger Zeit gelöscht werden, auch immer wieder zu schauen, ob die Spieler vllt. schon was dazugeschrieben haben, wann sie wieder weiterzeichnen können, oder ob die Platzhalter schon dringend lösch-fällig sind, dann eben löschen und noch PNs gemeinsam mit den Löschungen versenden, damit die Spieler Bescheid wissen...

Aber am Ende beschweren sich doch noch genügend Spieler über die Löschungen! Trotz aller freundlicher Erinnerungen und Vorwarnungen plus genauer Begründungen. Manche sehen partout nicht ein, warum sie Rücksicht auf andere oder auf das Gesamtwerk Pixel-Plaza nehmen sollten Besonders natürlich die, die schon 2 Monate nicht da waren und wortlos Platzhalter stehen ließen wie Helios oder Leute mit besonders vielen und auch noch sehr großen Platzhaltern wie Numerobis (19 Stück)... Diese Use rschreiben dann höchst verärgerte PNs plus Meldungen in die Shoutbox und verlassen Pixel-Plaza wütend, um nie wiederzukommen...

Das ist schon ziemlich gemein, daß wir Mods dann den Kopf dafür hinhalten müssen!

  
stuggepostet: 19.02.2006 21:34 link

User-Rating:
ich bin noch recht neu und hab noch nicht das ganze forum durch aber :
daraus könnte man doch einen wettbewerb machen oder ? wer baut den schönsten platzhalter...

  
Chiyagepostet: 23.02.2006 23:13 link

User-Rating:
Gute Idee! Mach ich gleich einen Thread im Contest-Forum dazu auf!

  
Beiträge 11 - 20 (20)  Seite: zurück 1 | 2  
Zeige 

Dieser Teil des Forums ist nicht öffentlich, Du kannst hier keine Beitrage erstellen