Forum - Bugs,Vorschläge und Probleme - nervt: Popup-Fenster bei Karte und Übersichtskarte nicht ausschaltbar


zurück zur Übersicht
Beiträge 1 - 3 (3)    
Zeige 

nervt: Popup-Fenster bei Karte und Übersichtskarte nicht ausschaltbar link
Erstellt vonBeiträge
  
FU411gepostet: 01.12.2005 10:35 link

User-Rating:
Yo, die Hinweisteile bei der Übersichtskarte und bei den Stadteilen nervt mich total.
Ich kann zwar die haken bein 'diesen Hinweis beim nächsten mal wieder anzeigen' wegmachen, und es kommt dann auch nicht mehr.
Aber wenn ich mich dann wieder neu einlogge sind se schon wieder da, und das nervt mich *grml*

Wäre cool wenn ihr das ändern könntet ...

  
gelöschter Benutzergepostet: 01.12.2005 11:01 link

User-Rating:
Forum-Post:1741

Passiert mir aber auch, sowohl beim IE als auch beim Firefox

  
gelöschter Benutzergepostet: 04.12.2005 12:15 link

User-Rating:
Ist auch bei mir so.
Jedesmal beim neu einloggen...

  
Beiträge 1 - 3 (3)    
Zeige 

Dieser Teil des Forums ist nicht öffentlich, Du kannst hier keine Beitrage erstellen