Forum - Bugs,Vorschläge und Probleme - Zwangsversteigerung schon nach 6 Tagen?


zurück zur Übersicht
Beiträge 1 - 10 (13)  Seite: 1 | 2 weiter  
Zeige 

Zwangsversteigerung schon nach 6 Tagen? link
Erstellt vonBeiträge
  
gelöschter Benutzergepostet: 01.12.2005 13:07 link

User-Rating:
Hi! Also irgendwie bin ich grad ein bissl Sauer.

Auf der Startseite in den News steht das hier:
"Ab sofort werden Baustellen, die seit 3 Wochen nicht verändert wurden automatisch zwangsversteigert. Dadurch gibt es wieder viele neue Bauplätze in begehrten Stadtteilen für Euch. Auch die Baustellen verändern mit der Zeit ihr aussehen und altern nun, wenn nichts draufgestellt wird. Auf gut pixeln!"

Nun hab ich mir vor 6 Tagen ein neues Grundstück zugelegt und bin fleissig am pixeln und auch fast fertig mit dem Haus.
Jetzt krieg ich heute ne Nachricht das mein Grundstück zwangsversteigert wurde.

Na danke. Wie jetzt? Eigentlich hätte ich schon gern das Grundstück zurück damit ich hochladen kann.

Es wäre toll wenn jetzt mal auch auf der Startseite kalrgestellt wird welcher Zeitraum jetzt überhaupt gilt. Das ist sehr verwirrend!

gruß
Muellinger_hn

  
Jarogepostet: 01.12.2005 17:11 link

User-Rating:
hatte das selbe problem...jetzt ist der schöne platz wo ich ein grundstück hatte schon wieder besetzt...

  
happy_treegepostet: 03.12.2005 15:16 link

User-Rating:
Meins is auch weg >.< man kann ja weingstens ne Warnmessage einbaun!

  
gelöschter Benutzergepostet: 03.12.2005 20:40 link

User-Rating:
man sollte eventuell mal im diesem tollen forum unter ankündigungen nachlesen, da ist es nämlich etwas aktueller mit den neuerungen

  
gelöschter Benutzergepostet: 03.12.2005 21:05 link

User-Rating:
Lady-Milka hat's schon genau richtig gesagt. Man gucke z.B. in diesen Thread: Forum-Thread:256 und schon ist man schlauer.

edit: Allerdings finde ich auch, dass das auch auf der Startseite aktualisiert werden sollte...

  
Chiyagepostet: 03.12.2005 22:31 link

User-Rating:
Ich sehe die Notwendigkeit ein, unbenutzte Baustellen nach ANGEMESSENER Zeit zu entfernen.

Besonders störend sind Baustellen von Newbies, die sich anmelden, Grundstücke kaufen, und überhaupt erst dann draufkommen, daß hier selbst gepixelt wird - dann sind sie enttäuscht, gehen und lassen sich nie wieder blicken, aber ihre Baustellen pappen hier Ewigkeiten lang alles zu.

Aber mir ist aufgefallen, daß ich knapp nach der Eínführung der 6-Tage-Schwelle die Lust am Pixeln verloren habe, weil ich mit dem Zeichnen nicht hinterherkam.

Ich war mit ein paar Submits (Teichen) aufgehalten worden, wollte noch Bäume und Büsche usw. als Submits machen und hab' auch noch mit meinem ersten Grid begonnen (Sumpf mit Skeletten und so). Ich habe dafür 2 neue Programme installiert und ausprobiert, mit denen vieles nicht klappen wollte - und eine meiner Baustellen stand in der Zwischenzeit schon so lange mit einer Bodenplatte als Platzhalter rum. Ich war da mitten in einer recht bunten thailändischen Pagode, hab die aber schon mehrmals neu angefangen, weil ich mit der Form unzufrieden war...

Dann las ich ein paar Kommentare von wegen der Platzhalter, daß die nicht fair wären. Ich dachte, das stimmt, ist ja wirklich blöd, jetzt hab ich schon fast eine Woche gebraucht... Wenn ich da jetzt einfach nicht weiterkomme, dann lösche ich besser das Grundstück, weil es ja unfair ist anderen gegenüber, denen ich nur den Platz wegnehme....

Und irgendwie war nach dem Löschen der Baustelle die Motivation weg, mit der Pagode überhaupt noch weiterzumachen.

Pixel-Plaza wächst noch immer recht schnell, trotz so vieler neuer Grids innerhalb weniger Tage ist schon kurz danach alles wieder zur Hälfte mit Baustellen oder sogar fertigen Werken voll... Man kommt schon mit dem Bewerten gar nicht mehr hinterher, geschweigedenn auch noch mit Selbst-Bauen

Das mit dem Grid war auch verdammt mühevoll, hab wirklich endlos viel ausprobiert an Boden-Texturen und war einfach nicht happy damit... Sicher, es wird eh fast alles an Boden wieder überbaut, aber ich wollte halt trotzdem, daß es möglichst toll aussehen soll ^_^ Außerdem hätte ich eigentlich auch noch ein Straßenset dazu machen müssen, und irgendwie war's mir zu viel an Vorhaben... Das Kümmern um die Community, das Bewerten usw. wurde fast schon zum Fulltimejob - und immerhin hab ich daneben ja auch noch ein richtiges Leben...

Ich muß auch sagen, daß mich zum Teil noch immer die Sorge vom Pixeln abhält, daß ich es in den 6 Tagen mit einem größeren Projekt nicht schaffen würde, nachdem ich mir ein größeres Grundstück geleistet habe...

EDIT: Dimi hat in diesem Forums-Thread Forum-Post:1992 eröffnet, wo man Grundstücke jedweder Größe (max, 6x6) schon vor dem Kauf runterladen kann - wenn man also vorher zeichnet und dann erst Baustelle kauft, könnte man sich mehr Zeit lassen

  
gelöschter Benutzergepostet: 03.12.2005 22:38 link

User-Rating:
das newscenter vom bürgi könnte auch mal aktualisiert werden (den content mein ich), aber auf meine pn hat er nicht reagiert

  
happy_treegepostet: 04.12.2005 09:24 link

User-Rating:
Naja, es gibt ja auch User die das Forum nicht lesen, hab viel Stress in letzer Zeit und komm nich dazu das Forum zu lesen.
Aber ne Nachricht wär nich zu viel Arbeit, irre ich mich da?...

  
gelöschter Benutzergepostet: 04.12.2005 14:43 link

User-Rating:
Ich muss Chiya echt beipflichten. Die Motivation an meinem aktuellen Haus weiterzupixeln ist schlichtweg übern Jordan.
Eine vorherige Warnung wäre schon angebracht. Nun ja. Ich hab grad nicht mal mehzr Lust meine bestehende Bar zu aktualisieren, da ich irgendwie enttäuscht bin.

Vielleicht in ein paar Tagen wieder wenn ich mir ein anderes Grundstück leisten kann.

Mal schaun. Bis irgendwann.


gruß
Muellinger_hn

  
Chiyagepostet: 04.12.2005 17:42 link

User-Rating:
Flux hatte eine sehr gute Idee - man sollte ev. offizielle Platzhalter für Bauwerke für PPCs kaufen können (ich würde sagen: jeweils eine Woche lang mieten, dann muß erneut gemietet werden), die wie Baustellen nicht bewertet werden können. Entweder immer nur einen oder bis höchstens 3... Wär' ich dafür. Dafür alle illegalen Platzhalter und leeren Bodenplatten wie Baustellen behandeln!

Derzeit finden es einige Leute nicht fair, Platzhalter in alle Ewigkeit zu verwenden - es gibt User, die schon seit MÄRZ 2005 graue Bodenplatten auf ihren Grundstücken stehen haben und sonst nix!

Aber wenn man fair genug sein will, keine Platzhalter zu verwenden, MUSS man innerhalb von 6 Tagen nach dem Baustellen-Kauf auch eine anständige Erstfassung zustandegebracht haben, egal, was im RL in dieser Zeit abgeht oder ob man inzwischen lauter andere Sachen für PP macht, die halt auch viel Zeit brauchen

Derzeit finde ich die Community aus lebenden Menschen wichtiger als neue Bauwerke, also kümmere ich mich um die Leute, bewerte alles, was ich nur finden kann, schlichte Streit und versuche, zu helfen. Bei dem Arbeitspensum komme ich nie im Leben zu einem vernünftigen Pixelwerk innert 6 Tagen

Ich plädiere für eine Verlängerung der Baustellen-Toleranz auf ca. 10-14 Tage

  
Beiträge 1 - 10 (13)  Seite: 1 | 2 weiter  
Zeige 

Dieser Teil des Forums ist nicht öffentlich, Du kannst hier keine Beitrage erstellen