Forum - Off-Topics - Wie seid ihr auf euren Nickname gekommen?


zurück zur Übersicht
Beiträge 1 - 10 (47)  Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 weiter  
Zeige 

Wie seid ihr auf euren Nickname gekommen? link
Erstellt vonBeiträge
  
gelöschter Benutzergepostet: 01.12.2005 20:48 link

User-Rating:
große Langeweile+Dimi=neuer thread ^^

also erzählt mal wie ihr auf euren Nickname gekommen seid.

Bei mir ist es ganz einfach...Dimi ist die Abkürzung von meinem Vornamen, das wars schon ^_^

  
Podlaskigepostet: 01.12.2005 20:49 link

User-Rating:
Ich Hab nach einen Namen bei der anmeldung bei Freewar gesucht, da stand ne Dose ausm Letzten Urlaub noch auf meiner Fensterbank, auf der stand "Podlaski", da ich die Dose nie öffnen werde und ich kein Polnisch kann weiß ich auch nicht was drin ist

In Meinem Profil ist die Dose zu sehen

  
gelöschter Benutzergepostet: 01.12.2005 20:51 link

User-Rating:
weil ich ne zeit extrem viel milka schokolade gegessen habe, nannte ich mich erst immer MilkaQ, da ich aber nun schon fast 20 bin dachte ich mir MilkaQ hört sich so jung an, auch durfte ich mir immer blöde kommentare anhören. ich wollte auch schon immer nen adels-titel tragen, daraus wurde dann Lady-Milka, auch gerne ohne bindestrich und mit leerzeichen zwischen.

  
FU411gepostet: 01.12.2005 22:36 link

User-Rating:
Hmm, ich weiss nemme genau wie ich drauf gekommen bin, aber ist eigentlich für n Kennzeichen gedacht, dass ich mal in erwägung gezogen habe wenn ich mir n auto kaufen sollte dann zu nehmen Versteht dann zwar nicht jeder der das im Rückspiegel dann sieht, geschweige dass er drauf achtet, aber ich finds witzig ^^
Übrigends heiss ich sonst immer Schokoknacker bzw wurde mir dann der Spitzname Schoki dafür gegeben.
Kommt natürlich von der Werbung dies damals gab, und ich wollte mich ursprünglich Milchschaumschlürfer nennen, weil das n Begriff für was anderes geworden ist in meinem Freundeskreis, nur das war zu lang für nen D2 Lod Inetaccount bzw Char ... deshalb hab ich dann Schokoknacker genommen

  
Chiyagepostet: 02.12.2005 00:27 link

User-Rating:
Chi für spirituelle Energie, a als weibliche Endung, Y aus meinem eigentlichen Namen "Evelyn" und insgesamt ist es ein japanischer weiblicher Name, der in einigen meiner geliebten Mangas vorkommt (Aufklärung: Mangas sind die Comics zum Lesen, die Cartoon-Filme heißen eigentlich Animes) ^_^

Nee, ich kapier auch nicht, nach was FU411 im Rückspiegel aussehen soll MAUF?
Ich denke bei FU ans chinesische Wort für "Glück" oder "Fledermaus"

  
FU411gepostet: 02.12.2005 10:20 link

User-Rating:
lol ne ... aber hast recht im rückspiegel wärs ja seitenverkehrt
Ne eigentlich wars ja n bisschen anders. Ich dacht eigentlich das würd zu nem Kumpel von mir passen.
Is voll der Chiller sagt nie was, und in unsrer Abizeitung bei dem Steckbrief hat er bei 'Ich hasse' 'euch alle' hingeschrieben.
Passt halt eigentlich gar nicht zu ihm. Naja irgendwie ging das mit Ich hasse euch alle so weiter, und dann is mir das irgendwie mal eingefallen, und ich dachte das würd zu ihm passen.
FU ist oft die abkürzung für Fuck You und 411 ist l337 für All ...
Also bissle komische geschichte schwer zu erzählen

  
gelöschter Benutzergepostet: 05.12.2005 16:13 link

User-Rating:
Ich habe mein namen dank himmelstropfen und nun lebe ich für den namen ich heiße überall Flux und meine freunde in der schule kenn mcih auch unter flux auch wenn sie mich meist net so nen

  
gelöschter Benutzergepostet: 05.12.2005 21:24 link

User-Rating:
flux, kannst das mal bitte genauer erklären, warum himmelstropfen dafür verantwortlich ist?

  
gelöschter Benutzergepostet: 05.12.2005 22:56 link

User-Rating:
Cerberus ... naja

Eigentlich wollt ich schon immer so heissen - also Nickmaessig...

In der ersten Community, in der ich aktiv war (giga.de - Gott, so ungefaeht 1997...) war dieser Name allerdings schon vergeben. Watt nu? Nun, WC2 lag grad auf dem Schreibtisch, ich hab ein bissl im booklet geblaettert und bin ueber Ner'zhul gestolpert ... datt ging dann. Nun, Ner'zhul war dann jahrelang mein begleiter (nerzhul.de z.B.) - aber ganz so zufrieden war ich eigentlich nie... Cerberus ist, wie ich finde auch ein Allerweltsname - meinen anderen Nikc - Ozymandius - habe ich noch nicht allzulange - is aber auch nicht so prall ... aber villeicht faellt dem Cerb ja noch was ein...
Solange bleibe ich Euch als Cerberus erhalten.

  
gelöschter Benutzergepostet: 05.12.2005 23:52 link

User-Rating:
Cerb du warst auch bei giga? o.O bis wann denn? vielleicht kennen wir uns sogar schon von früher ohne dass wir es wirklich wissen, war nämlich auch dort 'ne längere zeit angemeldet ^^

  
Beiträge 1 - 10 (47)  Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 weiter  
Zeige 

Dieser Teil des Forums ist nicht öffentlich, Du kannst hier keine Beitrage erstellen