Forum - Off-Topics - Wie seid ihr auf euren Nickname gekommen?


zurück zur Übersicht
Beiträge 11 - 20 (47)  Seite: zurück 1 | 2 | 3 | 4 | 5 weiter  
Zeige 

Wie seid ihr auf euren Nickname gekommen? link
Erstellt vonBeiträge
  
gelöschter Benutzergepostet: 07.12.2005 16:43 link

User-Rating:
naja ich wollte net mehr H_J_Zombie heißen (in freewar)
H_J_ stand für Hunsrus und JOJO ganz frühere namen (in freewar)
ich wollte net mehr so heißen weil viele dachten es würde Hitler Jugend heißen
das fand ich ziemlich beleidigend denn ich hasse nazis!Baer politik hat hier nix zu suchen...
Und dann war ich auf der suche nach einem nick Himmelstropfen hat dann einfach so schnell wie ein Flux gesagt oder so und schubs war ich Flux

  
happy_treegepostet: 07.12.2005 17:54 link

User-Rating:
hm.. naja eigentlich weil ich n happytreefriends fan bin... und dass seit jahren.. sindja mittlerweile voll kommerz >.<
mittlerweile nenn ich mich überall Jeez
achja und bei FW heiß ich Tom and Jerry

  
gelöschter Benutzergepostet: 10.12.2005 11:28 link

User-Rating:
also mein namen hat meine freundin erfunden also ich heiße sofia :das so und nochmal so aber das war so wie soso und das man das nicht verwechselt is sosu draus geworden^^ meine freundin heißt juju^^(judith)

  
gelöschter Benutzergepostet: 12.12.2005 21:57 link

User-Rating:
phanaeus heisst übersetzt: "der der das Licht bringt", und mein realer vorname lautet Emanuel und das bedeutet übersetzt:" Der der mit Gott geht".
ja und da beides so gut zusammenpasst habe ich meinen nick gewählt.
übrigens benutze ich den schon über 20 jahre

  
Mr. Blackgepostet: 16.12.2005 19:38 link

User-Rating:
Mr. Black verfolgt mich schon seit einigen jahren... den hat mir mal ein klassenkammerad gegeben... und nein ich kannte reservior dogs damals noch nicht

  
Vagabundingepostet: 05.01.2006 03:36 link

User-Rating:
gibt ein lustiges Lied, genannt "Der Vagabund" von Subway to Sally.
Und da mir kein Name eingefallen ist und ich dieses Lied gehört habe nahm ich diesen namen an ^^

  
tarreigepostet: 05.01.2006 10:38 link

User-Rating:
tar = ersten 3 Buchstaben vom vornamen
rei = ersten 3 Buchstaben vom nachnamen

  
Dirt Boargepostet: 06.01.2006 00:58 link

User-Rating:
Dirt Boar heißt frei übersetzt "dreckige Wildsau".
Da ich zu den RC-Offroad-Freunden-Eifel gehöre und wir unsere Modelle nicht putzen (Karosserie, Technik wird natürlich gepflegt) hat man die Wildsau schnell weg

  
Bürgermeistergepostet: 10.01.2006 01:29 link

User-Rating:
Wie bin ich wohl auf meinen Nick gekommen... hmm... hmm... ach ja. klar!

Seit neuestem verwende ich den sogar überall. Ich finde den irgendwie lustig nur muss ich meist Buergermeister nehmen wg. des Umlauts.

  
Yamigepostet: 17.01.2006 19:48 link

User-Rating:
ja, dann bin ich ma dran ^^
yami ist japanisch (ach, ich lieeebe japan und alles, was damit zusammenhängt, wie manga dark< deswegen fand ich den nick so passend ^^

  
Beiträge 11 - 20 (47)  Seite: zurück 1 | 2 | 3 | 4 | 5 weiter  
Zeige 

Dieser Teil des Forums ist nicht öffentlich, Du kannst hier keine Beitrage erstellen