Forum - Off-Topics - Wie seid ihr auf euren Nickname gekommen?


zurück zur Übersicht
Beiträge 21 - 30 (47)  Seite: zurück 1 | 2 | 3 | 4 | 5 weiter  
Zeige 

Wie seid ihr auf euren Nickname gekommen? link
Erstellt vonBeiträge
  
Doctor_Krankgepostet: 20.01.2006 18:49 link

User-Rating:
Naja mein name war früher eigentlich anders aber der Name war irgend wann mal besetzt und dann hab ich mir den augedacht. Naja und jetzt kennt man mich unter Doctor Krank.

  
pxlMichaelgepostet: 26.01.2006 05:28 link

User-Rating:
hm... der Bürgermeisterposten war schon besetzt, also war ich ausnahmsweise mal ungeheuer unkreativ und wahnsinnig einfallsreich. Das Endprodukt: pxlMichael, toll, oder?

  
Bunegepostet: 28.01.2006 13:02 link

User-Rating:
Meiner ist schon etwa 10 Jahre alt. Zugelegt hab ich mir den als ich angefangen hab auf LANs shooter zu spielen. Ist ein Kriegsgott aus dem Necronomicon. Irgendwie hab ich ihn dann behalten, ist so schön kurz und einfach =)

  
hero_of_the_daygepostet: 28.01.2006 13:23 link

User-Rating:
stammt aus der zeit, als ich noch metallica fan war...isn lied von denen...kreativ, nicht?

  
gelöschter Benutzergepostet: 23.04.2006 19:28 link

User-Rating:
Auf wunsch von lady... will ich das Geheimnis um meinen nick lüften, denn so viel sagt der nicht aus und hat nicht so richtig sinn... es ist ein Buchstabengewirr.... naja.. aber ich habe mir schon was dabei gedacht, es ist ne Abkürzung. Zum dem 80igen GB eines Onkels hat ein Cousin meines Vaters verblüffende Informationen der Familie offen gelegt. Die Fam. meines Vaters "Neundorf" hat ne alte Geschichte die bis ins 11Jhd zurück geht. Zu dieser Zeit wurde der Fam. der Adelstitel verliehen. Bis zum 17 Jhd floß blaues Blut in den Ardern meiner Vorfahren. 17 Jhd heitatete ein Vorfahre eine Bürgerliche und bekam den Adelstitel abgenommen.
Tja so zu sagen bin ich ein Blaublut... und auch noch der letzte männliche nachfahre in der Fam. (eher Halbblut, titel ist ja aberkannt)


Tja ich hab gedacht warum aus den Familiennamen nicht einen NIck machen.... habs englisch gemacht... New Village = Neundorf.... daraus wurde newvil und die 44 ist meine glückszahl... als ich meine mail addi anmeldete war mein name vergeben. Mir wurde andere versionen angeboten, da ich mir nix weiteres ausdenken wollte hab ich meinen namen mit der erwiterung der 44 gewählt... die 44 begegnet mit immer wieder deshalb als glückszahl....

  
ttimgepostet: 23.04.2006 20:47 link

User-Rating:
N Kumpel von mir nante sich bei HH mal DDani, und dann bin ich auf die Idee gekomen mich hir TTim zu nennen.

  
doofilusgepostet: 23.04.2006 22:13 link

User-Rating:
mein koleg hatt gesagt das ich das doofe in person sei, und da sind wir irgendwann auf doofilus gekommen

  
Orionergepostet: 24.04.2006 11:38 link

User-Rating:
Joar...wenn hier alle mal so nen rumndumschlag machen, dann will ich auch mal

Da ich ein einfallsloser mensch bin, hab ich mir den namen von meinem Lieblingsgame entliehen.
Es handelt sich um "Master of Orion 2 - Battle at Antares"...und da bin ich irgendwie auf den namen Orioner gekommen.

Hätte mich auch Loknar nennen können ^^

eigentlich wollt ich mich "The -=De@th=-" nenne..aber das ging hier leider nicht =(

  
Glauschigepostet: 24.04.2006 13:53 link

User-Rating:
Also bei mir wars so:
Ich heiße in Rl Claus, Und wir habn son komischn Typ an der Schule, mitn lustigen Dialekt.
Ich bin mal zur Schule gegangen, und da sah der mich an und sagte: "Glos noie Brrrilllle?" Den Dialekt kann man mit Text halt nicht so nachmachen, aber es hörte sich an als ob er meinen Namen mit G aussprach, danach nannten mich alle Glos, und schrieben mich mit G also Glausi.
Ein bissl später war ich mal weg min paar Kameraden, und ich sprach da mit irgendsonem Mädl, das schon ziehmlich angesoffen war. Sie fragte mich wie ich heiß, ich sagte ganz normal Clausi, sie verstand aber anscheinend Glauschi, und nennt mich seitdem nur Glauschi. Da hab ich meine Seite halt dann Glauschi-Gfx.de genannt, und mich so genannt

  
GonGongepostet: 24.04.2006 14:10 link

User-Rating:
hmm, ich heiße eigentlich in jeder anderen Community seit jahren Gon. Leider musste ich hier mehr als 3 Buchstaben eingeben und griff auf die Variation zurück, die ich in solchen Fällen sonst immer nehme, GonGon.

Gon ist recht leicht erklärt, ich heiße in der anderen Realität Konrad und als ich noch im Schülerladen war, nannte mich mein Erzieher oft Gonrad, wenn ich etwas verbrochen hatte. Da das oft vorkam, fingen andere Kinder und meine Freunde ebenfalls an, mich so zu nennen und im Laufe der Zeit wurde Gon draus. Ich gebe der Menschlichen Faulheit die Schuld.

Wir haben nun 13 Jahre später und noch immer nennen mich alle Freunde und Kollegen Gon. Vor nicht all zu langer Zeit nannte mich sogar eine Dozentin Gon, was ihr recht peinlich war, zur Freude meiner ganzen Klasse, als sie errötete.
.(^_^).

  
Beiträge 21 - 30 (47)  Seite: zurück 1 | 2 | 3 | 4 | 5 weiter  
Zeige 

Dieser Teil des Forums ist nicht öffentlich, Du kannst hier keine Beitrage erstellen