Forum - Off-Topics - Wie seid ihr auf euren Nickname gekommen?


zurück zur Übersicht
Beiträge 41 - 47 (47)  Seite: zurück 1 | 2 | 3 | 4 | 5  
Zeige 

Wie seid ihr auf euren Nickname gekommen? link
Erstellt vonBeiträge
  
gelöschter Benutzergepostet: 29.08.2006 01:25 link

User-Rating:
Mein Nick...nun, ich bin seit ´96 im Netz unterwegs, und hatte bzw habe viele Nicknames.
Vielleicht aus persönlichem Sicherheitsbedürfnis heraus um keine eindeutig nachvollziehbare Datenspur im Netz zu hinterlassen und um nicht bekannt zu sein wie ein bunter Hund ... zugegeben, das ist mittlerweile relativ zu betrachten...
Außerdem komm ich langsam in das Alter wo man sich kontextbezogene Namen einfallen läßt um den Überblick zu wahren. Von daher ist mein Nickname hier nur bedingt kreativ:
El sind die ersten beiden Buchstaben meines Vornamens Elmar, und pix ist denke ich selbsterklärend. Pix= Bild, oder eben Pixel...
so einfach ist das

  
MaikBeygepostet: 03.09.2006 18:48 link

User-Rating:
Also mein name ähm das ist nichts besonderes Maik (vorname) Bey (abkürzung des nachnamens Beyer) früher hab ich mich immer LEADER gennant (aus dem eng. Führer)

P.S: ich heisse überall wo ich angemeldet bin entweder MaikBey oder LEADER

  
memmegepostet: 30.04.2007 10:13 link

User-Rating:
Naja eigentlich bin ich ja überall Omma (das haben sich meine Freundinnen mal in der 6. klasse ausgedacht und das ist dann hängen geblieben), aber ich wollte nicht immer den gleichen namen nehmen und ich dachte memme wär dann doch ein ganz passender name, weil ich mal in bio fast kotzen musste

  
dejonesgepostet: 02.07.2007 15:33 link

User-Rating:
meine nickname kommt wegen meinem namen "jonas" das de ist halt entstanden weil der meinen freunden zu lang ist ^^

  
kalteangstgepostet: 04.07.2007 17:46 link

User-Rating:
Mein Name ist entstanden, weil ich immer kalt hab und an diesem Tag hatte ich auch angst (Prüfungen )
Und ich fand, dass kalteangst gut klingt ! Naja, klingt aber doch nicht so super !

  
Tingeltangelbobgepostet: 07.07.2007 11:51 link

User-Rating:
Mein Name kommt von einer Simpsons-Figur mit dem Namen Tingeltangelbob (meine Lieblingsfigur)

  
Perforatorgepostet: 09.09.2007 18:16 link

User-Rating:
Tja Perforator hab ich einfach so ausgewählt...
Könnte ein Toilettenpapier-perforator sein, also einer der die lustigen Muster in das Toilettenpapier stanzt,
oder einfach ein Locher ich weiß es selbst nicht so genau...

  
Beiträge 41 - 47 (47)  Seite: zurück 1 | 2 | 3 | 4 | 5  
Zeige 

Dieser Teil des Forums ist nicht öffentlich, Du kannst hier keine Beitrage erstellen