Forum - Bugs,Vorschläge und Probleme - Wie wärs mit einem Naturschutzpark?


zurück zur Übersicht
Beiträge 1 - 4 (4)    
Zeige 

Wie wärs mit einem Naturschutzpark? link
Erstellt vonBeiträge
  
gelöschter Benutzergepostet: 04.12.2005 09:20 link

User-Rating:
Ich finde es gibt viel zu wenig stellen wo ein bisschen Natur steht.

Eigentlich ist nur in little Italie ein paar Bäume ich finde man könnte einen

neuen Grid reinstellen der z.B. "Naturpark pp" heißt oder so wo dann nur Natur gezeigt werden

darf , Bäume , Teiche, Hügel ... und ich glaube wenn man nur Bäume und änliches pixelt sind die

Grundstücke wesentlich kleiner und wenn man als Straßenset so Kiesweg nimmt würde das glaub ich ein richtig

schöner Park werden.

mfg. Flux

  
Chiyagepostet: 04.12.2005 13:18 link

User-Rating:
Nicht schlecht - wir könnten unsere ganzen Natur-Werke ja dann dort rüberstellen ^_^

  
gelöschter Benutzergepostet: 04.12.2005 16:01 link

User-Rating:
die idee find ich gut, aber dann muß ich mir was neues einfallen lassen für meinen kommentar bei den ganzen bäumen

  
gelöschter Benutzergepostet: 04.12.2005 16:17 link

User-Rating:
^^

  
Beiträge 1 - 4 (4)    
Zeige 

Dieser Teil des Forums ist nicht öffentlich, Du kannst hier keine Beitrage erstellen