Forum - Bugs,Vorschläge und Probleme - Maximale Baustellen Anzahl


zurück zur Übersicht
Beiträge 1 - 8 (8)    
Zeige 

Maximale Baustellen Anzahl link
Erstellt vonBeiträge
  
gelöschter Benutzergepostet: 04.12.2005 12:14 link

User-Rating:
Mir ist gerade was eigenfallen nämlich: Ich finde man sollte eine Höchstanzahl für unbebaute Grundstücke haben (dazu zählen auch Platzhalter) vielleicht könnte man das nach der reputation des Users machen je besser der User des so mehr Baustellen darf er haben.

  
Chiyagepostet: 05.12.2005 12:42 link

User-Rating:
Super Idee! Thumbs up Wieder mal Arbeit für unsere Admins ^_^

  
gelöschter Benutzergepostet: 05.12.2005 13:49 link

User-Rating:
Und dann kommen wieder Sätze wie "Bewertet mich mal, damit ich mehr Baustellen bekommen kann..."...ne ne...wenns nach mir ging darf jeder eine oder allerhöchstens 2 Baustelle/n haben und das reicht. Egal ob er nun ein besser-rangierter User ist oder nicht, gleiches recht für alle ^^

  
Chiyagepostet: 05.12.2005 17:32 link

User-Rating:
Ich hab das anders verstanden, Dimi:
1 leere Baustelle höchstens am Anfang, bis man entweder Reputation 3 hat, oder - was ich besser fände - 2 Wochen lang User ist, dann gehen auch 2 Baustellen, nach 2 Monaten ev. auch 3 Baustellen...

  
gelöschter Benutzergepostet: 05.12.2005 18:44 link

User-Rating:
hm, ok, das mit der Zeitbegrenzung wäre schon besser. Ich mag es eh nicht dass so viel an der Reputation oder an PPC hängt, da wäre es gut das mal nicht davon abhängig zu machen. Und durch die Zeitbegrenzung würden die, die länger bei PP bleiben auch etwas belohnt werden, was ich ne richtig gute Idee finde.

  
gelöschter Benutzergepostet: 05.12.2005 20:00 link

User-Rating:
da kann ich mich nur anschliessen

  
pxlMichaelgepostet: 05.04.2006 19:02 link

User-Rating:
3 Baustellen gleichzeitig als Maximum ist eingebaut und wird mit dem nächsten update hochgespielt

  
Chiyagepostet: 06.04.2006 06:45 link

User-Rating:
Hört sich seeehr gut an

  
Beiträge 1 - 8 (8)    
Zeige 

Dieser Teil des Forums ist nicht öffentlich, Du kannst hier keine Beitrage erstellen