Forum - Bugs,Vorschläge und Probleme - Konzeptänderung / Platzhalter


zurück zur Übersicht
Beiträge 1 - 10 (22)  Seite: 1 | 2 | 3 weiter  
Zeige 

Konzeptänderung / Platzhalter link
Erstellt vonBeiträge
  
G0ttgepostet: 04.12.2005 15:52 link

User-Rating:
einmal wollte ich ne Konzeptänderung vorschlagen... da ziemlich oft mist gepixelt wird oder sonstiges will ich hier ne wass vorschlagen.... ich wär dafür das man sone art tycoon reinbringt...
also das man beim kaufen eines Grundstückes eine auswahl hat was man hinbauen will:
z.B.
- Fabriken (weitere Verarbeitungen von Rohstoffen)
- Rohstoffabbau (dort können rohstoffe abgebaut... (grid spezifisch.. in der Hölle meinet wegen Lavagestein im Himme himmelsflocken die meinetwegen zu wölkchen verarbeitet werden..., und in den normalen grid eben normales...)
- Öffentliche Einrichtungen (Leuchtturm, Infostelle etc....)
- Privathaus

und ausserdem sollte man maximal nur 3 Platzhalten haben dürfen.... weiteres zu oben wird überdacht sobald eine gewisse interesse der user bestehen!

  
FU411gepostet: 04.12.2005 15:53 link

User-Rating:
yo find ich cool.
Es sollt noch ein wenig mehr spielefeeling reinkommen ... aber bitte nichts zeitaufwändiges

  
Chiyagepostet: 04.12.2005 16:11 link

User-Rating:
3 Platzhalter? 1 reicht völlig, und nach 3 Wochen sollte auch der weg...

Auswahlliste von Häusern? Natürlich gerne, ja! Nur dann muß leider auch schon wieder mehr Kontrolle eingebaut werden... Siehst ja, wie viele Leute unter dem Titel "kleines Wohnhaus" oder ähnlich einen grauen Betonklotz hinstellen, der einem großen Fabrikgebäude ähnelt -_- Und wie viele Werke mit "Coffeshop"-Gewerbe usw. sind jetzt schon eigentlich stinknormale Mini-Wohnhäuser mit Garten, Garage und Teich? ^_^

Und wie soll die Idee verhindern, daß hier "Mist" gebaut wird?

Willst du, daß jetzt keine Statuen, Allee-Bäume, Werbeschilder usw. mehr erlaubt sind? Oder sollen für die Listen dann hunderte Möglichkeiten erdacht werden, die in einer Stadt gebaut werden könnten - und es gibt dann mindestens genau so viele Beschwerden für all das, was vergessen wurde?

Abgewandelter Vorschlag:
1. Eine Liste an bestimmten "typischen" Haus-Arten wird mit Sonder-PPC-Preisen belohnt, und umso höher, je besser die Qualität der "Zeichnung" ist und je größer das Werk (momentan werden ja viele kleine hingeschusterte Bauwerke mit mehr PPCs und Wertungen "belohnt")
2. Diese Preise werden nur von Admins oder Mods vergeben, wenn sie finden, daß das Thema gut getroffen und zumindest halbwegs schön umgesetzt wurde - nur ein einziges Mal - und das wird in den Kommentaren eingetragen, damit die anderen Mods/Admins das sehen können. Wird die Qualität verbessert, kann ein anderer Mod/Admin ev. danach ja noch das Preisgeld erhöhen...
3. Die Liste kann sich je nach Grid unterscheiden: am Mond werden z.B. Forschungsstationen, Teleskope, Mondfahrzeuge etc. belohnt, auf einem Land-Grid Bauernhöfe, Mühlen, Marktplätze, in Wüsten sind es Pyramiden, Oasen, Zelte...
4. einige Leute meinten, daß die Ränge Spieler anspornen würden, zu viel zu spammen und schnell viele kleine Sachen in die Welt zu werfen anstatt auf Qualität und Verbesserungen zu achten. Ich weiß zwar, daß die Ränge viel mehr von anderen Faktoren abhängen (am meisten davon, wie viele Leute/Werke man selbst bewertet), aber sei's drum. Um dem entgegenzuwirken, könnte man Leute für gut umgesetzte Themen auch noch mit einem größeren Rang-Schubs belohnen...

  
gelöschter Benutzergepostet: 04.12.2005 16:15 link

User-Rating:
Find ich gut man dürfte diese platzthalter natürlich net bewerten!

  
G0ttgepostet: 04.12.2005 16:19 link

User-Rating:
das versteht sich^^

  
gelöschter Benutzergepostet: 04.12.2005 16:25 link

User-Rating:
Ach ja noch etwas diese platzthalter könnten ja user pixeln^^(eignet sich gut für nen contest!)
Diese Platzthalter sollten etwas kosten ichfinde ein fairer preiß wäre(je nach grundstrückgröße) 5-15ppc PRO TAG!
Das erscheint einem eratmal teuer doch wenn man nur eine stripbar hat sind die kostn für 5 Platzthalter gedeckt pro tag!

  
gelöschter Benutzergepostet: 04.12.2005 16:28 link

User-Rating:
ich find chiya's abgewandelte form um einiges durchdachter

  
G0ttgepostet: 04.12.2005 16:30 link

User-Rating:
ne... find ich blöd... dann ladet der user einfach was anderes hoc... ausserdem kann man das nicht so leicht überprüfen!

  
G0ttgepostet: 04.12.2005 16:31 link

User-Rating:
joa.... nur finde ich das blöd wenn da nen grid ist mit ganz vielen schönen häusern und dann ist da ein sonst was

  
gelöschter Benutzergepostet: 04.12.2005 16:32 link

User-Rating:
ach ja ich habe 3 stripbars^^

  
Beiträge 1 - 10 (22)  Seite: 1 | 2 | 3 weiter  
Zeige 

Dieser Teil des Forums ist nicht öffentlich, Du kannst hier keine Beitrage erstellen