Forum - Bugs,Vorschläge und Probleme - Konzeptänderung / Platzhalter


zurück zur Übersicht
Beiträge 21 - 22 (22)  Seite: zurück 1 | 2 | 3  
Zeige 

Konzeptänderung / Platzhalter link
Erstellt vonBeiträge
  
Chiyagepostet: 04.12.2005 17:03 link

User-Rating:
Wer guckt nach?
Muß jedes Mal erst vor dem Bestätigen des Hochladens jemand extra überprüfen, ob das dargestellte Bild auch dem geforderten Thema entspricht?

Wegen der Extra-PPCs und Reputations-Steigerung zu jeder Bewertung: es gibt jetzt schon sehr viele Stimmen gegen die Dauer-Spammerei in der Shoutbox und das schnelle Hinwerfen von vielen kleinen, hingeschlampten Werken, was dadurch beides noch mehr gefördert werden würde... Mehr Sorgfalt und Mühe bei den Zeichnungen sollte derzeit mehr gefördert werden, es verlieren Super-Zeichner wie Wittgenstein deswegen die Lust an PixelPlaza, der gestern sogar schon seine Häuser gelöscht hatte!

  
G0ttgepostet: 04.12.2005 17:07 link

User-Rating:
das tun mods wenn sie gerade zeit haben

  
Beiträge 21 - 22 (22)  Seite: zurück 1 | 2 | 3  
Zeige 

Dieser Teil des Forums ist nicht öffentlich, Du kannst hier keine Beitrage erstellen