Forum - Bugs,Vorschläge und Probleme - Kann ich mehrere Grundstücke zusammenlegen?


zurück zur Übersicht
Beiträge 1 - 6 (6)    
Zeige 

Kann ich mehrere Grundstücke zusammenlegen? link
Erstellt vonBeiträge
  
Icargepostet: 04.12.2005 16:58 link

User-Rating:
Wenn ich mir nacheinander einzelne Grundstücke kaufe, die nebeneinander liegen, weil ich für alle auf einmal nicht genug Geld habe, kann ich die dann nachträglich noch zusammenlegen?

  
gelöschter Benutzergepostet: 04.12.2005 18:30 link

User-Rating:
Soweit ich weiß, ist das nicht möglich. Wenn dann kannn das höchstens ein Admin machen.

  
gelöschter Benutzergepostet: 05.12.2005 15:58 link

User-Rating:
also ich hab letztens gesehn das ich mein grundstück was ran kaufen kann nachteil ist das man sich net drauf verlassen kann denn jemand anderes kann dort was kaufen und dann geht es net mehr!Aber dierekt zusamm legen kann man grundstücke nicht

  
Chiyagepostet: 05.12.2005 19:13 link

User-Rating:
Man kann aber über einen Straßenteil drüberpixeln, der zwischen zwei eigenen Grundstücken steht, indem man das eigene Teil verlängert. Brücken wie Brü und cke... Oder Unter- und einen Oberteil eines besonders hohen Hauses/Turms wie Empire State (oben) Empire State (Unten).

Wenn man ein Verbindungs-Grundstück über die Straße dazwischen drüberpixelt (ein massives Haus), kommt's sicher auf die Idee, Ausführung und die Admins an, ob es als illegal oder genial eingestuft wird Beispiel: Kraftwerk Westblock und Kraftwerk Nordblock.

Ich könnte mir jedoch vorstellen, daß ein Riesen-Haus, welches die maximale Grundstücksgröße von 6x6 durch 2 Riesenteile übersteigt, eventuell als illegal abgelehnt werden könnte...

  
gelöschter Benutzergepostet: 07.12.2005 13:00 link

User-Rating:
wäre geil wenn man grundstücke zusammen legen könnte

  
Chiyagepostet: 02.02.2006 14:51 link

User-Rating:
Die meisten Mods können jetzt auch Grundstücke (sowohl leere als auch welche mit fertigen Häusern drauf) "zusammenrücken", sodaß dazwischen keine Straße ist... Es gibt zwar bei diesen Verschiebungen Transparenz-Probleme beim Überpixeln von angrenzenden Straßen (die Straßen verdecken dann das, was drüber raussteht), aber das ist ja dann auch nicht mehr nötig!

Du kannst zwar auch mit der Hilfe von Mods nicht das zusammengestückelte Grundstück in einem Stück "bebauen", sondern nur in den einzelnen Teilen, aber sie sind dann eng zusammengestellt und du brauchst keine Straßen überpixeln. Mußt dich nur mit einem Mod drüber absprechen ^_^

  
Beiträge 1 - 6 (6)    
Zeige 

Dieser Teil des Forums ist nicht öffentlich, Du kannst hier keine Beitrage erstellen