Forum - Bugs,Vorschläge und Probleme - das bewertungspushproblem


zurück zur Übersicht
Beiträge 1 - 6 (6)    
Zeige 

das bewertungspushproblem link
Erstellt vonBeiträge
  
Mr. Blackgepostet: 05.12.2005 00:02 link

User-Rating:
also chiya und ich haben heut mal die theorie geflochten, dass das problem mit dem gib du mir 6 würfel, geb ich dir auch 6 würfel einfach dadurch gelindert werden kann, in dem mann einfach die würfel über den kommentaren rausnimmt, sodass das haus nur noch eine gesammtbewertung besitzt und keiner mehr siehr wer wieviele würfel gegeben hat...

  
gelöschter Benutzergepostet: 05.12.2005 00:30 link

User-Rating:
find die idee super

  
Bloodwarriorgepostet: 05.12.2005 03:08 link

User-Rating:
Stimme ich voll und ganz zu!

  
Bürgermeistergepostet: 05.12.2005 11:14 link

User-Rating:
hey... krasse idee!
finde ich eine gute idee... das würde unter umständen wirklich was bringen!!!

  
gelöschter Benutzergepostet: 05.12.2005 11:16 link

User-Rating:
Idee ist wirklich Klasse, ABER sagen wir YY kann XX nicht leiden. Jetzt bewertet YY das Haus von XX mit nur einem pxl obwohl das Haus klasse ist UND er sagt auch noch in seinem Kommentar dass er das Haus toll findet usw. Das heißt also er bewertet ihn schlecht ohne Grund und ohne dass es jemand merkt. Das wäre ein Problem an dem Vorschlag, zu der ich jetzt leider auch keine Lösung habe...

  
Chiyagepostet: 05.12.2005 11:20 link

User-Rating:
Korrektur: Mr Black hatte diese tolle Idee ganz alleine

Natürlich wird's immer ein paar geben, die ganz genau ihren PPC-Stand vor und nach den Bewertungen im Auge haben. Sieht man ja auch jetzt in der shoutbox: "Danke fürs Bewerten. Jetzt brauche ich nur noch xx PPCs bitte..."

Solange Mods und Admins die Bewertungs-Würfel noch sehen können, können sie sich auch denken, wenn jemand aus Rache oder allgemeiner Mißgunst 1-Würfel-Bewertungen gibt und das dann löschen Meist ist ja auch eine Streitgeschichte vorangegangen, die dann auch schon in der Community bekannt ist... Es wird wohl wirklich so wie jetzt einige "Immer-6-Würfel-Bewerter" später auch ein paar "Immer-1-Würfel-Bewerter" geben, die entweder faul sind oder allgemein mies drauf oder die sicherstellen wollen, daß andere weniger Konkurrenz in den Rängen sein werden...

  
Beiträge 1 - 6 (6)    
Zeige 

Dieser Teil des Forums ist nicht öffentlich, Du kannst hier keine Beitrage erstellen