Forum - Browserkompatibilität - Opera


zurück zur Übersicht
Beiträge 11 - 14 (14)  Seite: zurück 1 | 2  
Zeige 

Opera link
Erstellt vonBeiträge
  
ttimgepostet: 24.03.2006 11:59 link

User-Rating:
Ja

  
pxlMichaelgepostet: 04.04.2006 09:14 link

User-Rating:
Du kannst nun im Profil unter "Accounteinstellungen" die Hilfefenster für immer auschalten, ansonsten erscheinen sie gewollt bei jedem einloggen von neuem, damit die Hilfestellung besonders für neue User wieder angezeigt wird

  
SpeedFiregepostet: 14.09.2008 18:26 link

User-Rating:
Wenn man sich im Opera ein Haus anguckt, wird der Content nicht angezeigt.
Grund:
Ein Fehler im Code
die Tabellenzeile braucht die Höhenangabe! nicht die Spate.

kann das mal wehr korrigieren?

  
Mr. Blackgepostet: 07.01.2009 16:07 link

User-Rating:
wenn ich das grad richtig gelesen hab is es sowieso egal wo die höhenangaben hinkommen, da die nicht im html standard vorhanden sind. ausserdem tut die häuseransicht mit dem nächsten update (der raumauswahl im chat werde ich mich ein andern mal widmen)

  
Beiträge 11 - 14 (14)  Seite: zurück 1 | 2  
Zeige 

Um das Forum zu benutzen musst Du registriert und eingeloggt sein