Forum - PixelPlaza - Brüllkiste befehle


zurück zur Übersicht
Beiträge 1 - 10 (13)  Seite: 1 | 2 weiter  
Zeige 

Brüllkiste befehle link
Erstellt vonBeiträge
  
FU411gepostet: 05.12.2005 16:24 link

User-Rating:
naja eher ne Frage an die admins, welche befehle gibts denn da?
[ b] text [ /b] fett text und / me kenn icht... ich hab aber shcon welche mit anderer schrift und hintergrundfarbe gesehn ... wie gehtn des?

  
gelöschter Benutzergepostet: 05.12.2005 18:52 link

User-Rating:
Es gehen alle Befehle die auch im Chat gehen. Und wenn du wissen willst welche Befehle im Chat gehen geb einfach mal im Chat /help ein dann bekommst du 'ne Liste

  
gelöschter Benutzergepostet: 05.12.2005 21:25 link

User-Rating:
ich dachte man tippt /? ein und erhält ne lister der möglichen befehle

  
gelöschter Benutzergepostet: 05.12.2005 22:35 link

User-Rating:
Bei /? in der Shoutbox werden dann aber nur folgende Sachen angezeigt:

"Kommandos:
/clear /me /ignore [user] /slap [user] /unignore [user] /ignore /format [?] /help /?"

aber nicht wie im Chat noch die Texteffekte

edit:

hier nochmal für alle die jetzt zu faul sind /help im chat einzugeben ^^

"derMannderdenChatüberwacht: Mit den folgenden Formatierungen kannst Du deine Nachrichten aufpeppen:
[ b ] = fett
[ u ] = unterstrichen
[ i ] = kursiv
[yellow] = gelb
[orange]= orange
[green]= grün
[cyan]= hellblau
[hacker] = 1337schrift
[mark]= markierter text
[slime]= schleimschrift
[water]= wasserschrift
[evil]= horrorschrift
[burn]= feuerschrift
[shadow]= schrift mit schatten
[blur]= verschwommene schrift
[fliph]= horizontal spiegeln
[fliph]= vertikal spiegeln
[wave]= hab ich selber noch nicht herausgefunden...
[blink]= blinkende schrift
weitere Kommandos:
/clear /me /where [user] /kick [user] /unkick [user] /help /? "

  
Fujigepostet: 04.01.2006 13:10 link

User-Rating:
Und was machen die?

  
ttimgepostet: 04.01.2006 13:13 link

User-Rating:
???

  
gelöschter Benutzergepostet: 04.01.2006 13:42 link

User-Rating:
aber nicht alle formatierungen werden in jedem browser angezeigt, mit dem ie sollten aber alle sicht bar sein

  
gelöschter Benutzergepostet: 04.01.2006 14:29 link

User-Rating:
ah, ok, danke für die info. hatte mich schon gewundert warum die bei meinem firefox auf einmal nicht mehr gehen. aber dafür geht der blink-effekt bei mir im inet explorer nicht...hm *bm bescheid sagen geh*

  
tarreigepostet: 05.01.2006 10:31 link

User-Rating:
???

  
Mr. Blackgepostet: 30.05.2007 12:39 link

User-Rating:
[ beeroclock ] zeigt die verbleibende Zeit bis Freitag abend an

  
Beiträge 1 - 10 (13)  Seite: 1 | 2 weiter  
Zeige 

Dieser Teil des Forums ist nicht öffentlich, Du kannst hier keine Beitrage erstellen