Forum - PixelPlaza - Ich teile mein acc


zurück zur Übersicht
Beiträge 11 - 20 (40)  Seite: zurück 1 | 2 | 3 | 4 weiter  
Zeige 

Ich teile mein acc link
Erstellt vonBeiträge
  
gelöschter Benutzergepostet: 24.12.2005 10:52 link

User-Rating:
da du jetzt mod bist, flux find ich des nicht mehr so gut das ihr einen acc teilt, vorher wars mir relativ egal, jetzt aber nicht mehr.

die mod rechte wurden ja an flux übertragen und nicht auch gleichzeitig an flúx. und umso länger ich nach denke umso mehr ungerechte sachen gegenüber anderen usern fallen mir ein, ewinige hat chiya schon genannt.

  
gelöschter Benutzergepostet: 24.12.2005 19:51 link

User-Rating:
Na wenn ihr meint also diejenigen die mir die Mod rechte gegebn haben haben bescheid gewusst und ich denke dann wird das wohl in ordungn sein!
-Allerdings will cih kein unbeliebter Mod sein wenn ihr meint ich könnte kein mod sein und ich und mein seehhhrr vertrauens würdiger Freund könnten diese Verantwortung nicht tragen na gut!
Ich wollte PP nur helfen wollte denn leuten helfen!PP unterstützten Aber ihr seit es ja die am besten wissen wär das tun kann oder nicht was Lady-Milka? Die admins haben natürlich gar keine ahnung und würfeln wer mod wird!

Ich weiß dieser beitrag war net nett forumuliert aber das macht mich einfach wütend!

  
gelöschter Benutzergepostet: 24.12.2005 19:55 link

User-Rating:
Ich find es einfach gemein wir nutzten keine Vorteile aus und ich habe pxlMichael selbst gefragt und er hats Ok gefunden!

  
FU411gepostet: 24.12.2005 22:20 link

User-Rating:
ich bin aber der selben meinung wie Lady-Milka!!!

BZW: Die Editfunktion gibts auch für Mods

  
gelöschter Benutzergepostet: 24.12.2005 23:30 link

User-Rating:
flux ich wollte dich persönlich nicht angreifen und toll das du jetzt auf mir rumhackst, ich steh ja auch alleine mit der meinung da. aber ich will mir weihnachten jetzt nicht von dir versauen lassen, du solltest froh sein dass ich, bzw wir, das so offen sagen und nicht tun als wenn wir zu allem ja und amen sagen würden. leider kenne ich dich und deinen kumpel nicht gut genug umzuwissen ob er und auch du mit dem mod rechten verantwortungsvoll umgehen. und wenn es dir nicht passt bedenken offen kund zutun dann ignorier mich halt.

edit: mir ist es in diesem moment auch egal ob ixch mich unbeliebt mache oder nicht, aber heuchelei ist echt zum kotzen

  
gelöschter Benutzergepostet: 25.12.2005 00:47 link

User-Rating:
So, jetzt sag ich es auch mal öffentlich und ganz klar. Ich finde es genau so scheiße dass du dein Account noch mit jemanden teilst. In Browsergames ist es schon immer ungern gesehen gewesen wenn jemand sein account teilt. Warum? Na dann werd ich mal aufzählen.

1. Wenn der "echte" flux nicht da ist und eigentlich garkeine ppc verdient, bewertungen macht, ränge aufsteigt, häuser baut usw. kommt einfach der andere und macht das, wodurch du einen riesen vorteil gegenüber jedem hier hast.

2. Ist der BM garnicht oft genug da um wirklich beurteilen zu können wer hier als Mod geignet ist und wer nicht. Wahrscheinlich hast du ihn nur so oft genervt bis er ja gesagt hat. Du hast doch nicht einmal wirklich was für PP gemacht gehabt bevor du Mod warst. Diese ganzen Tutorials waren nur damit du den Admins Interesse vorschaukeln kannst, wobei die Tutorials noch nicht mal richtig gemacht waren. Ich hab dich auch vorher nie jemanden helfen sehen wenn jemand was gefragt hat und ich muss es ja wissen ich bin schließlich fast 24 Stunden am Tag hier!

3. Brauchst du jetzt nicht auf Lady losgehen, sie ist nämlich nicht die einzige die so denkt! Ich kenne mindestens noch 20 Leute die absolut dagegen sind dass du deinen Account teilst und sogar dass du überhaupt Mod geworden bist. Und ich kenne niemanden der es gut fand. So, jetzt ist es raus, von mir aus kannst du mich jetzt in der Antwort auf diesen Beitrag beleidigen, kannst rumheulen oder rumargumentieren aber es ist mir so scheißegal! Meine Meinung weißt du jetzt und die wird sich auch nicht ändern. Für mich bist du einfach noch zu unreif für den Modplatz. Was sollen z.B. diese ganzen "Denk dran dass Baustellen nach 6 Tagen gelöscht werden!!!!!". Die Bewertungen sind total unnötig da die meisten dann unter Druck, DEINEM DRUCK!, schnell irgend ein Kram pixeln nur weil sie durch deine "Warnung" Angst bekommen haben dass ihr Grundstück weg ist. Ja, du hast richtig gehört, sie bekommen Angst...
Dann war da noch die "Wahl zum Topspieler"...da sieht man doch gleich dass du den Sinn von PP garnicht richtig verstehst. Es geht nicht drum der beste zu sein, sondern um den Spaß. Und es interessiert auch niemanden dass du über 20.000 PPC hast. Was bringt dir das jetzt? Bist du jetzt ein besserer Pixler nur wegen den PPC? Was ein schwachsinn, das zeigt mir nur ein paar mal mehr wie unreif du noch bist.

Boah ich bin gerade echt auf 180, wegen dir denkt Lady jetzt dass sie sich unbeliebt gemacht hat, wobei sie doch mit ihrer Meinung Teil von der absoluten Mehrheit hier ist...und wenn du jetzt wegen der Kritik aus PP verschwinden solltest interessiert mich das auch nicht, ich werd dir sicher nicht nachheulen.....so, da wars...gute nacht...

  
Schribbegepostet: 25.12.2005 01:11 link

User-Rating:
Ich pflichte Dimi voll bei... ich bin zwar erst seit dem 23. dabei aber ich hab das mitbekommen! bei anderen online communities steht das sogar extra in den AGBs drinne das da nicht erlaubt ist! und mit gutem grund... ich meine man sieht ja was dabei raus kommt...

  
craymergepostet: 25.12.2005 01:12 link

User-Rating:
ich bin auch kein fan von accountsharing...zwar wird hier meine meinung nicht so ins gewicht fallen, weil ich noch nicht lang hier bin, aber trotzdem schließe ich mich den vorrednern hier an

  
FU411gepostet: 25.12.2005 03:42 link

User-Rating:
Also, um ganzt ehrlich zu sein, ich bin 100% Dimis meinung ... und wenn man xxx PPCs hat, nur weil man Stripclubs in Kirchen, Kindergärten etc hat, find ich echt scheisse.
Ich will auch hier mal loswerden, dass ich es echt scheisse finde von Bürgi, als eine der Haupt-vorbildsleute überall wo es nicht reinpasst nen stripclub reinzubaun.

Aber hauptsächlich wollt ich hiermit sagen, dass ich 100% dimis meinung bin, nur bisher zu feige war das offen kund zu tun.

im mom bin ich zwar besoffen, aber der meinung bin ich auch wenn ich nüchtern bin!!!

mfG FU411

  
gelöschter Benutzergepostet: 25.12.2005 09:33 link

User-Rating:
Riesen vorteil? naja ich werde mit meinem freund drüber zu reden das er nen eigene acc macht das is wirklich traurig das es so gehen muss!Ich bin ein wenig entäuscht vom auskommen hier mit ein ander!
Fragt sich nur wer denn acc kricht ob wir auch die häuser teilen! oder so?!
Fu411- jeder darf stripclubs haben und sie kosten auch ne menge sie sind ja net um sonst ich habe 10 die haben 25kppc gekostet das auch ne menge!

  
Beiträge 11 - 20 (40)  Seite: zurück 1 | 2 | 3 | 4 weiter  
Zeige 

Dieser Teil des Forums ist nicht öffentlich, Du kannst hier keine Beitrage erstellen