Forum - PixelPlaza - Ich teile mein acc


zurück zur Übersicht
Beiträge 31 - 40 (40)  Seite: zurück 1 | 2 | 3 | 4  
Zeige 

Ich teile mein acc link
Erstellt vonBeiträge
  
FU411gepostet: 28.12.2005 13:37 link

User-Rating:
Hehe

_/_/_/_/_/_/ Zitat Flúx _/_/_/_/_/_/
Das ist so eine Sache: Flux (der echte) macht viele Schreibfehler aber Flúx (ich) mache so gut wie keine Rechtschreibfehler so kann man auch erkennen was von wem geschriben ist^^
_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/

Hehe ob das so richtig ist? Oder bedeutet so gut wie keine, nur einen pro Satz ^.^

  
gelöschter Benutzergepostet: 28.12.2005 13:51 link

User-Rating:
löl naja wir teilen unsern acc net mehr mussten uns trenne^^

  
gelöschter Benutzergepostet: 29.12.2005 03:12 link

User-Rating:
Ich würde ja gerne mal wissen welche von "deinen" werken du wirklich selber gemacht hast und welche der andere. Aus Fairness würde ich an deiner stelle nämlich die von dem anderen löschen. Die Regeln sagen nämlich immer noch das man seine Sachen selber pixeln soll...

  
Fujigepostet: 29.12.2005 10:05 link

User-Rating:
ICh bin der zweite Teil von Flux, ich bin Fuji und ich habe gemacht: Eisschloss des Zaren, NICHT BEWERTEN, Gottes Denkmal, Dicke Eiche, kleine Burg, Die Strand-villa von Flux, runter, runter, runter ô_Ô???, Buche, Eiche, Mediamarkt, Städtische Büchrei, Flux Mondbasis, Glotze, Flux Redbull. den rest haben wir zusammen oder er alleine gemacht. Übrigens es ist nicht so das ich jetzt mit 2000 ppc neu anfangen muss, ich bekomme 15000 ppc unseres Gesamtvermögens ab.

  
gelöschter Benutzergepostet: 29.12.2005 10:34 link

User-Rating:
red bull hab cih gemahct und die mond basis haben wir zusamm gemahct

  
ttimgepostet: 29.12.2005 12:03 link

User-Rating:
Warum habt ihr euch eigentlich einen acc geteilt?

  
Chiyagepostet: 30.12.2005 06:47 link

User-Rating:
Ähm, tut mir leid, Flux, wegen deines Mod-Status'. Ich bin sicher mitschuld dran, weil ich hier so viel reingeschrieben habe... leider hat Bürgi auch noch von anderen Leuten - insgesamt ca. 20, hörte ich - PMs wegen dir bekommen. Aber naja, ich bin ja auch nicht grad unschuldig. Ich hab wirklich nix gegen dich persönlich, aber am Ende hab ich auch schon total die Nerven weggeschmissen, weil ich ja von genügend Leuten immer wieder wegen dir angeschrieben oder in der Shoutbox angesprochen wurde...

Ich hoffe, du bist den ganzen miesen Streß jetzt los, den du als Mod hattest und kannst dich deines Lebens wieder unbeschwert erfreuen -_-

Fuji, das find' ich toll, daß du 15000 PPCs "mitnehmen" konntest, haben das die Admins geregelt?

  
Fujigepostet: 31.12.2005 13:07 link

User-Rating:
Noch nicht^^

hoffentlich kommt bald einer on

  
memmegepostet: 30.04.2007 10:24 link

User-Rating:
Ich bin der Meinung, dass sich doch jeder nen eigennen acc zulegen daref. Kostet doch nix

  
3TageBartgepostet: 01.05.2007 17:38 link

User-Rating:
ist schon ne weile her und auch schon längst geklärt also *closed*

  
Beiträge 31 - 40 (40)  Seite: zurück 1 | 2 | 3 | 4  
Zeige 

Dieser Teil des Forums ist nicht öffentlich, Du kannst hier keine Beitrage erstellen