Forum - Bugs,Vorschläge und Probleme - Titel edit


zurück zur Übersicht
Beiträge 1 - 3 (3)    
Zeige 

Titel edit link
Erstellt vonBeiträge
  
gelöschter Benutzergepostet: 05.12.2005 19:38 link

User-Rating:
Simpel aber hilfreich mir ist es auch schon öfter aufgefallen und hat mcih gestört aber chiya hat mcih dazu gebracht es zu posten^^ Also bitte macht beim edit auch eine titeledit möglich!

Chiya (19:36):
armer Flux - Beiträge im Forum lassen sich editieren, Dimi, nur die Titel leider nicht

  
gelöschter Benutzergepostet: 05.12.2005 19:40 link

User-Rating:
schon wieder hier würd ich auch gern edit machen tietel soll titel heißen^^

  
gelöschter Benutzergepostet: 08.12.2005 13:00 link

User-Rating:
eigentlich können das ja die mods...nur irgendwie funzt das bei chiya und mir nicht obwohl die funktion angezeigt wird. Ich wäre auch mal alle Threadtitel durchgegangen und hätte die Rechtschreibfehler/Tippfehler rausgemacht, aber ich kann halt leider nicht

  
Beiträge 1 - 3 (3)    
Zeige 

Dieser Teil des Forums ist nicht öffentlich, Du kannst hier keine Beitrage erstellen