Forum - Bugs,Vorschläge und Probleme - Mails an Kripo


zurück zur Übersicht
Beiträge 1 - 3 (3)    
Zeige 

Mails an Kripo link
Erstellt vonBeiträge
  
slartidangepostet: 07.12.2005 08:12 link

User-Rating:
Wenn man eine Mail von der Kripo bekommt, dann hat man einen "Antworten..."-Button unter dem Text. Wenn man da draufklickt, dann kann man die Mail aber nicht abschicken, weil es den User "Kripo" nicht gibt...

Mein Vorschlag: den Button "deaktivieren" oder ausblenden.

  
gelöschter Benutzergepostet: 07.12.2005 13:39 link

User-Rating:
oder einen der mini-mods als kripobeauftragten einsetzen. der verwaltet diese sachen und die notrufe

  
Chiyagepostet: 07.12.2005 14:14 link

User-Rating:
Najaaaaa, also ich trage diese Idee mit den Einbrüchen nur als Mitverantwortliche (Kripo-mails) mit, wenn:
1. die Test-Its den Einbruchs-Schaden deutlich verringern (es werden nur PPCs statt Extras geklaut) und
2. die VHS 2010 Einbrüche IMMER verhindern
- und wenn nicht durch Zufallsfaktoren trotzdem Einbrüche geschehen, obwohl sich Leute diese Extras gekauft haben!

Sonst werd' ich als Hauptkommissar dauernd beschimpft, wenn trotz Kamera eingebrochen wurde

Auch bei Brand und Hagel laß ich mich nur anmotzen, wenn kleinerer Schaden passiert - z.B. 20 bis höchstens 100 PPCs Abzug für die Feuerwehr oder den Glaserer...

Die Polizeinotrufe würde ich auch gern entgegennehmen und mit "Tatü-Tata" herbeigeeilt kommen , aber nur, wenn ich erstmal auch die Mod-Rechte habe, Contents zu editieren und Häuser durch Mülltonnen zu ersetzen, die widerrechtlich oder ganz daneben sind :/

  
Beiträge 1 - 3 (3)    
Zeige 

Dieser Teil des Forums ist nicht öffentlich, Du kannst hier keine Beitrage erstellen