Forum - PixelPlaza - Premium-Accounts?


zurück zur Übersicht
Beiträge 21 - 22 (22)  Seite: zurück 1 | 2 | 3  
Zeige 

Premium-Accounts? link
Erstellt vonBeiträge
  
gelöschter Benutzergepostet: 11.12.2005 18:26 link

User-Rating:
ich bin auch gegen spiel-vorteile durchs finanzielle unterstützen, ich find pp so toll, das ich nur fürn einen eintrag im profil ähnlich wie bei freewar sponsorn würde aber auch ohne eine extra kennzeichnung würde ich pp gerne unterstützen.

  
gelöschter Benutzergepostet: 27.12.2005 17:11 link

User-Rating:
Ich würde es auch so wie In Freewar machen, da ist es so dass Sponsoren keine Spielvorteile haben.
Sie haben nur einen Stern vor ihrem Nickname, hier könnten sie z.B. einen anderen Würfel bekommen.
Ausserdem ist es ja nicht schlimm wenn man dann nicht sponsert oder nicht kann.
Man wird das Spiel ja noch weiter spielen können, Sponsor zu sein heisst nur dass man Pixel Plaza unterstützt.

  
Beiträge 21 - 22 (22)  Seite: zurück 1 | 2 | 3  
Zeige 

Dieser Teil des Forums ist nicht öffentlich, Du kannst hier keine Beitrage erstellen