Forum - Bugs,Vorschläge und Probleme - shoutbox vol. XX


zurück zur Übersicht
Beiträge 1 - 3 (3)    
Zeige 

shoutbox vol. XX link
Erstellt vonBeiträge
  
FU411gepostet: 07.12.2005 14:54 link

User-Rating:
mir is nochmal was eingefallen, da die shoutbox ja auf bestimmte wörter reagieren kann, könnte sie ja auf die wörter *wie* *baue* (*ich*) *haus* reagieren und dem schreiber n link zur hilfe/zum tutorial flüstern

  
FU411gepostet: 15.12.2005 10:16 link

User-Rating:
So, und gleich nochmal was.
Und zwar wäres cool wenn die anzahl maximaler zeichen dransteht, und dann halt immernoch angezeigt wird Du hast noch XX zeichen

  
gelöschter Benutzergepostet: 07.03.2006 19:11 link

User-Rating:
"So, und gleich nochmal was.
Und zwar wäres cool wenn die anzahl maximaler zeichen dransteht, und dann halt immernoch angezeigt wird Du hast noch XX zeichen"

den vorschlag will ich nochmal hervorheben. ich will nicht wissen wie oft schon dieses "zu lang..." bei mir kam und ich vergessen hatte vorher den text zu kopieren und alles nochmal schreiben musste. bitte reinmachen, danke

  
Beiträge 1 - 3 (3)    
Zeige 

Dieser Teil des Forums ist nicht öffentlich, Du kannst hier keine Beitrage erstellen