Forum - Bugs,Vorschläge und Probleme - Foren und chat updates


zurück zur Übersicht
Beiträge 1 - 7 (7)    
Zeige 

Foren und chat updates link
Erstellt vonBeiträge
  
gelöschter Benutzergepostet: 07.12.2005 19:57 link

User-Rating:
Brüllbox:
-Nicht eingeloggte user könn net so viele zeichen schreiben.
-nichteingeloggte user könn net so viele sachen hintereiander schreiben
-Grund: es kommt immer wieder zu spam

Forum
-Man kann eine Umfrage einfügen
-Man kann eine bewertung einfügen die ist dann wie bei den Häusern(bringt natürlich KEINE ppc)
-Grund eigenet sich super für Submits und User Ideen im forum!Auserdem abstimmung usw.

  
Chiyagepostet: 07.12.2005 20:07 link

User-Rating:
1. ja, bitte - das mit dem Spammen von "Gästen" ist gelegentlich ein wenig übel, weil die echt beleidigend sein können -_- (und wenn ich nicht das Popup offen habe, seh' ich's meist nicht mal)

2. Bitte um Umfragen im Forum hatten wir schon öfter mal Aber je mehr, desto besser ^_^

3. Bewertung? Könnte interessant sein! Wie soll das aussehen? Erläuter' doch mal genauer!

  
gelöschter Benutzergepostet: 07.12.2005 20:26 link

User-Rating:
na wie bei häusern man kann 6 vergebn man stellt zum beispiel nen grid ins forum und die leute bewerten den dann diese bewertung ist eine hilfe für admins und auch für den reinsteller!
Für diese bewertung kricht man keine besseren ränge und auch keien ppc!

  
gelöschter Benutzergepostet: 07.12.2005 20:28 link

User-Rating:
Also ich kenne dass mit den Bewertungen aus anderen Foren. Da wird dann ein kleines Fenster geöffnet wo man den Thread bewerten kann mit 1-5 Sternen und die durchschnittsbewertung wird dann in der threadübersicht neber dem threadtitel angezeigt. Weiß jetzt allerdings nicht ob flux das so gemeint hat ^^

*nur kurz da war nach dem essen und jetzt fusselball gucken geh* ^_^

  
gelöschter Benutzergepostet: 08.12.2005 15:27 link

User-Rating:
doch so ungefähr^^

  
gelöschter Benutzergepostet: 08.12.2005 15:27 link

User-Rating:
aso du hast nur 2min nach bmir gepostet^^

  
happy_treegepostet: 11.12.2005 12:54 link

User-Rating:
hm.. mich störts, dass der chat sich nich immer aktualisiert. D.h. ich seh erst die aktuellsten sachen, wenn ich z.B. von profil zum Forum wechsel

  
Beiträge 1 - 7 (7)    
Zeige 

Dieser Teil des Forums ist nicht öffentlich, Du kannst hier keine Beitrage erstellen