Forum - Bugs,Vorschläge und Probleme - Maximale Dateigröße erhöhen! (Eigener Webspace...)


zurück zur Übersicht
Beiträge 1 - 10 (16)  Seite: 1 | 2 weiter  
Zeige 

Maximale Dateigröße erhöhen! (Eigener Webspace...) link
Erstellt vonBeiträge
  
Icargepostet: 07.12.2005 23:41 link

User-Rating:
Hallo!

Ich hab grade stundenlang an einer coolen, aufwändigen Animation gearbeitet. Das gif hatte am Ende 74,4 kb. Beim Upload durfte ich dann feststellen, dass 30kb das Maximum sind.

Ich halte 30kb für extrem wenig. Wenn größere Dateien die Serverkapazität sprengen würden, schlage ich vor, dass man auch eigenen Webspace benutzen kann, wenn die Dateien größer als 30kb sind.

Bitte setzt diesen Vorschlag in die Tat um, ich will nicht umsonst gepixelt haben

Gruß
Icar

  
gelöschter Benutzergepostet: 08.12.2005 15:35 link

User-Rating:
sehe es auch so wer aber wohl net so easy wohl das zu amchen oder?

  
Icargepostet: 08.12.2005 18:39 link

User-Rating:
ich kann mir ncht vorstellen dass das so schwierig ist. eigentlich muss ja statt dem link auf ne pixelplaza-server nur ein link auf den server des jeweiligen users eingefügt werden. technisch ist das nicht schwer umzusetzen

  
FU411gepostet: 09.12.2005 17:00 link

User-Rating:
nene, also so finde ich das net so gut, sonst kommt das altbekannte Problem mit dem
Viele leute werden nicht wissen wie man bilder hochläd, oder werden es auf seiten hochladen, die keine Verlinkung zulassen.

Deshalb sehe ich für das problem nur 2 Lösungen:
1. Die nicht so tolle aber einfachere Lösung: Man kann sich für PPCs mehr Kbs kaufen.
2. Die meiner Meinung nach bessere Lösung, aber wohl schwerer Lösung: Man kann zusätzlich zu seinem hochgeladenen Bild auf dem PP-Server noch ein ein Bild verlinken, welches nicht auf dem PP-Server ist.
Es wird dann immer zuerst versucht, das Bild zuerst von dem externen Link zu holen ... funktioniert dies jedoch nicht, wird das bild durch das vom PP-Server ersetzt. Man müsste dann dem Versuch das bild extern zu ziehen dann auch ein Zeitlimit geben, weil es sonst so sein wird, dass auch viele ihre bilder auf nen extrem langsamen server setzen, und bis das dann geladen wird ... Dann bringt uns n gute Spieleserver nichts wenn sich trotzdem alles langsam aufbaut.

Ok, besser wäre es noch, wenn zuerst das bild des PP-Servers genommen wird, und sobald das andere dann evtl runtergeladen ist, wird es durch das ersetzt ...

  
gelöschter Benutzergepostet: 09.12.2005 23:21 link

User-Rating:
oder man zahlt 10€ an pp dann kan man für 6monate bis zu 100kb laden oder so^^

  
FU411gepostet: 10.12.2005 01:05 link

User-Rating:
also echtes Geld mit internetspielen in Verbindung find ich nie gut

  
gelöschter Benutzergepostet: 10.12.2005 08:30 link

User-Rating:
naja glaubst du pp kostet die admins nix?

  
gelöschter Benutzergepostet: 10.12.2005 08:30 link

User-Rating:
naja ich könnte mir das auch net leisten aber einige dann wwürde pp net mehr soviele probleme kriegen!

  
Icargepostet: 10.12.2005 12:06 link

User-Rating:
@fu411 dein zweiter vorschlag ist super. das würde für die betreiber keine höheren kosten bedeuten, da der traffic ja eher reduziert als erhöht wird. und wenn man als timeout ne sekunde oder 2 setzt, dauert das laden auch nicht unangenhem lange.

  
FU411gepostet: 10.12.2005 12:12 link

User-Rating:
das is mir schon klar, aber ich als schwabe spiele dann halt keine kosten'pflichtigen' spiele

  
Beiträge 1 - 10 (16)  Seite: 1 | 2 weiter  
Zeige 

Dieser Teil des Forums ist nicht öffentlich, Du kannst hier keine Beitrage erstellen