Forum - Bugs,Vorschläge und Probleme - Accounts löschen


zurück zur Übersicht
Beiträge 1 - 5 (5)    
Zeige 

Accounts löschen link
Erstellt vonBeiträge
  
nanogepostet: 08.12.2005 19:21 link

User-Rating:
Ich würde es nicht schlecht finden, wenn man seinen Account auch wieder löschen könnte!!
(nicht, dass ich aufhören will mit pixeln lol)

  
gelöschter Benutzergepostet: 08.12.2005 19:26 link

User-Rating:
Fänd ich auch nicht schlecht. Es wollten schon viele gelöscht werden und wenn sie es selber machen können würde es auch die Arbeit der Admins erleichtern

  
Chiyagepostet: 08.12.2005 23:01 link

User-Rating:
Man kann doch zumindest den Account "neu starten" - das ist doch genauso gut, oder? Einfach alle Grundstücke verkaufen, dann fängt man automatisch wieder mit 2000 PPCs an.

Oder meint ihr, man sollte auch einen anderen Nicknamen haben können, damit man einen richtigen Neuanfang machen kann - wenn man sich z.B. unbeliebt gemacht hat?

Den Account zu löschen wird wohl aus Absicht nicht zugelassen werden, denke ich. Dann würde die Liste registrierter User vermutlich schnell schrumpfen - sieht für die Werbeträger nicht so gut aus

Ich denke auch, daß es nicht soooo sinnvoll wäre, Accounts zu löschen - entweder Neustart oder wenn jemand keine Lust mehr hat bzw. nach der Registrierung erst merkt, daß das Spiel nix für ihn ist, braucht er sich doch nicht löschen, er geht einfach und kommt nie wieder, oder?

  
gelöschter Benutzergepostet: 09.12.2005 14:28 link

User-Rating:
Dieses gehen und nie wieder kommen hinterlässt ein Problem. Der Nickname bleibt reservicert und evtl. muss sich jemand anders, der gerne auch diesen Nickname per Zufall haben möchte unter nem anderen Nick registrieren. Des weiteren bleiben dadurch auf dem Server Leichen, die unnötig Ballast für die Datenbank sind.

Ich wäre auch dafür, Accounts löschen zu können.

Gruß
Carsten

  
tarreigepostet: 10.12.2005 16:56 link

User-Rating:
Find ich auch. Außerdem wird die Seite größer!

  
Beiträge 1 - 5 (5)    
Zeige 

Dieser Teil des Forums ist nicht öffentlich, Du kannst hier keine Beitrage erstellen