Forum - Tutorials - Tutorial: Wie pixel ich richtig einen Bogen? (Nicht empfohlen)


zurück zur Übersicht
Beiträge 1 - 5 (5)    
Zeige 

Tutorial: Wie pixel ich richtig einen Bogen? (Nicht empfohlen) link
Erstellt vonBeiträge
  
gelöschter Benutzergepostet: 08.12.2005 20:05 link

User-Rating:
Viele Leute die sich noch nicht so gut mit dem Pixeln auskennen aber trotzdem einen Bogen machen wollen gelingt dieses nicht immer deshalb habe ich mir gedacht dass ich denen die es brauchen Hilfestellung gebe.

Erstmal versucht man einen Quader zu pixeln und den dann möglichst perspektivisch eine runde Aushöhlung zu verpassen hier ist ein Beispiel:
Dann füllt man ihn mit Farbe aus, woran man denken sollte dass die Sonne bei Pixelplaza immer von links oben kommt außerdem darf man den Schlagschatten nicht vergessen hier ist ein zweites Beispiel:

Hoffe sowas wolltest du haben [b]Lady-Milka
(da ich ihn für ein 1x2 Feld gepixelt habe ist der Schlagschatten auf der rechten seite nicht drauf, ihr solltet ihn machen)

  
RedDragongepostet: 20.12.2005 19:51 link

User-Rating:
da sis net wirklich eun runder bogen

  
gelöschter Benutzergepostet: 20.12.2005 20:27 link

User-Rating:
wo ist denn das ein bogen? ich hab schon nen boegen gepixelt, aber auch nur mit großer unterstützung und der sieht wesentlich besser aus. wenn ich daheim bin werd ich dafür ein kleines tut machen, aber des dauert noch ein zwei tage

  
gelöschter Benutzergepostet: 04.01.2006 13:43 link

User-Rating:
dann sag mir nächst mal was du meinst mit einem einzigen begriff "bogen" kann ich leider net viel anfangen

  
gelöschter Benutzergepostet: 05.01.2006 21:36 link

User-Rating:
des mit dem tut fürn bogen muß leider noch etwas warten

  
Beiträge 1 - 5 (5)    
Zeige 

Um das Forum zu benutzen musst Du registriert und eingeloggt sein